Buchung





Logo Sandos Group

Das Magek Spa

Das Magek Spa - das Wellness Center für Geist, Seele und Körper im Sandos San Blas Hotel Reserva Ambiental & Golf ist ein bezaubernder moderner Ort, an dem Gäste sich mit einer großen Auswahl an Behandlungen verwöhnen lassen können. Erbaut aus Holz und Glas, ist das Boutique-Spa in den fähigen Händen der professionellen Therapeuten eine Oase der Entspannung. Es werden ausschließlich organische, ökologisch zertifizierte Produkte verwendet.

Zu den Spa-Behandlungen gehören intensive Körperpeelings und -packungen, bei denen feuchtigkeitsspendende Meeresalgen, entgiftender Meeresschlamm und feuchtigkeitsspendende Aloe Vera verwendet werden. Zu der Auswahl an Massagen gehören Aromatherapie-, Reflexzonen- und Hot Stone-Massagen.

Verwöhnen Sie sich mit einer speziellen afrikanischen Behandlung, bei der Shea-Butter in Kombination mit Kinesiologie, Naturheilkunde und Edelstein-Therapie angewandt wird, um Körper und Geist in Einklang zu bringen. Innovative Sauerstofftherapien revitalisieren die Haut und verbessern den Blutkreislauf. Zu den ganzheitlichen Ayurveda-Behandlungen gehören dampferhitzte Kräuter, die in Stoff eingewickelt werden und dann für die Massage an spezifischen Körperstellen verwendet werden, um das Immunsystem anzuregen. Nach der Mediterranean Olive Supreme-Behandlung fühlt sich Ihre Haut seidenglatt an.

Die Therapeuten können auch individuelle Programme für 1, 2 oder 6 Tage erstellen mit den Schwerpunkten Anti-Stress, Anti-Aging, Fitness, Entgiftung und Gewichtsverlust.

Zu den Hydrotherapie-Behandlungen gehören ein Whirpool-Bad, eine Erlebnisdusche, ein Eisbrunnen und eine finnische Sauna. Das Spa bietet außerdem Workshops zu einer großen Auswahl an Themen an, einschließlich Feng Shui und Energielehre.

 
WIFI
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01facilities.jpg
  • 02facilities.jpg
  • 03facilities.jpg
  • 04facilities.jpg
  • 05facilities.jpg
  • 06facilities.jpg
  • 07facilities.jpg
  • 08facilities.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Quickbooker





Logo Sandos Group

The Magek Spa

The Magek Spa - Spirit, Mind and Body Wellness Centre at Sandos San Blas Hotel Reserva Ambiental & Golf is an enchanting modern space where guests can indulge in a wide selection of treatments. Constructed from wood and glass, the boutique spa offers guests an oasis of relaxation in the capable hands of professional therapists. Only organic, eco-certified products are used.

Spa treatments include intensive body peels, scrubs and wraps using moisturising sea algae, detoxifying marine mud and hydrating aloe vera. The selection of massages includes aromatherapy, reflexology and hot stone massage.

Spoil yourself with a specialised African Treatment using shea butter in combination with kinesiology, naturopathy and gem therapy to harmonise the mind and body. Innovative Cellular Nutri-Oxigenation treatments revitalise the skin and enhance circulation. Holistic Ayurvedic treatments involve steam-heated herbs wrapped in cloth and massaged on specific points of the body to stimulate the immune system. The Mediterranean Olive Supreme treatment leaves your skin silky smooth.

Therapists can also create individually-designed programs over 1, 2 or 6-days with a focus on anti-stress, anti-ageing, fitness, detoxification and weight loss.

Hydrotherapy treatments include a whirlpool bath, sensation shower, ice fountain and Finnish sauna. The spa also offers workshops on a wide selection of topics including Feng Shui and the science of energy.

 
WIFI
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01facilities.jpg
  • 02facilities.jpg
  • 03facilities.jpg
  • 04facilities.jpg
  • 05facilities.jpg
  • 06facilities.jpg
  • 07facilities.jpg
  • 08facilities.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.