Buchung





Logo Sandos Group

Die Hotelzimmer und Suiten

Das originelle Design der Unterkünfte im Sandos San Blas Hotel Reserva Ambiental & Golf wird auch den anspruchsvollsten Gast beeindrucken. Die Zimmer und Suiten sind dezent und elegant und bieten eine luxuriöse Einrichtung mit kräftigen Farben und von der Natur inspirierten Kunstwerken. Zu den Standardannehmlichkeiten gehören Klimaanlage, Schallschutz, eine Minibar, Safe und kostenloser W-LAN-Zugang.

Alle Gäste können zwischen einer Unterkunft mit Halbpension oder All Inclusive wählen. Zu der Unterkunft mit Halbpension gehören pro Tag zwei Mahlzeiten im Buffet-Restaurant La Cueva de Atxoña. Zu einer Unterkunft mit All Inclusive gehören drei Mahlzeiten pro Tag, Snacks, Eis, Erfrischungsgetränke und lokale alkoholische Getränke sowie kostenloser Zugang zu den Sport- und Freizeiteinrichtungen.

Deluxe
Das schöne Deluxe San Blas-Zimmer ist geschmackvoll designt, verfügt über einen möblierten Balkon, zwei komfortable Einzelbetten, einen LCD-Fernseher und einer herrliche Badewanne mit Massagedüsen. Transparente Wände im Bad verleihen dem Bad eine geräumige, hochmoderne Atmosphäre. Die gepflegten, modernen Bäder sind ausgestattet mit einer separaten Dusche, einer Doppel-Waschkommode, Bademänteln, Hausschuhen und einem Fön. Gäste können auch Deluxe San Blas-Zimmer mit Meerblick wählen.

Junior Suite
Genießen Sie die harmonische Junior Suite. Das edle Wohnzimmer ist elegant möbliert und verfügt über einen LCD-Fernseher mit internationalen Sendern sowie zwei Einzelbetten. Gäste können vom möblierten Balkon eine herrliche Aussicht genießen. Das Bad ist mit einer Trennwand aus Glas abgetrennt, das die Illusion von Raum erschafft und das Tageslicht aus dem Schlafzimmer maximiert. Das Glas kann bei Bedarf automatisch mit einer Holzverkleidung verdeckt werden. Das hochmoderne Bad verfügt über eine Badewanne mit Massagedüsen und eine separate Dusche, eine Doppel-Waschkommode, Bademäntel, Hausschuhe, Toilettenartikel, einen Kosmetikspiegel und einen Fön.

 
WIFI
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01room.jpg
  • 02room.jpg
  • 03room.jpg
  • 04room.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Quickbooker





Logo Sandos Group

The Hotel Rooms and Suites

The original design of the accommodation at Sandos San Blas Hotel Reserva Ambiental & Golf will impress the most discerning guests. Rooms and suites are understated and elegant, offering luxurious furnishings with bold colours and artwork inspired by nature. Standard amenities include air-conditioning, soundproofing, a mini-bar, safe, telephone and free access to Wi-Fi.

All guests are accommodated on a half board or all-inclusive basis. Half board accommodation includes two meals per day at La Cueva de Atxoña Buffet Restaurant. The all-inclusive plan includes three meals per day, snacks, ice-cream, soft drinks and local alcoholic drinks, as well as complimentary access to sports and leisure facilities.

Deluxe
The handsome Deluxe San Blas room is tastefully designed, featuring a furnished balcony, comfortable twin beds, an LCD television and a superb hydro-massage bathtub. Transparent walls in the bathroom give the room a spacious, ultramodern ambience. Sleek, contemporary bathrooms include a separate shower, double vanity unit, bathrobes, slippers and a hairdryer. Guests can also select Deluxe San Blas rooms with an ocean view.

Junior Suite
Luxuriate in the harmonious space of the Junior Suite. The refined living room is elegantly furnished and contains an LCD television with international channels as well as twin beds. Guests also enjoy lovely views from the furnished balcony. The bathroom is separated with a glass partition, which creates the illusion of space and maximises natural light from the bedroom. The glass can be automatically covered with wooden panels as required. The state-of-the-art bathroom contains a hydro-massage bathtub and separate shower, double vanity unit, bathrobes, slippers, toiletries, a magnifying mirror and hairdryer.

 
WIFI
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01room.jpg
  • 02room.jpg
  • 03room.jpg
  • 04room.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.