Buchung





Logo Sandos Group

Einrichtungen im Sandos San Blas Hotel Reserva Ambiental & Golf

Das Sandos San Blas Hotel Reserva Ambiental & Golf bietet seinen Gästen eine große Auswahl an Einrichtungen und Unterhaltungsmöglichkeiten. Machen Sie das Beste aus dem großzügigen Sonnenschein auf Teneriffa, indem Sie Ihren Urlaub entspannt an den fünf Pools (zwei beheizt) verbringen. Ausgebildete Rettungsschwimmer überwachen den Schwimmbereich, zu dem auch drei Kinderpools gehören.

Aktive Gäste können sich an Sport erfreuen, einschließlich Tennis, Basketball, Fußball und Beachvolleyball. Das moderne Fitnessstudio verfügt über eine Cardio-Fitness-Ausstattung und Kraftgeräte, außerdem werden hier Pilates-, Yoga- und Step-Kurse angeboten. Entspannen Sie sich in dem beeindruckenden Spa, das eine große Auswahl an revitalisierenden Massagebehandlungen anbietet.

Junge Kinder können im Kid's Club, der Sportaktivitäten, Pool-Spiele, Tischfußball und abends eine Kinderdisko anbietet, neue Freunde gewinnen und unterhaltsame Stunden verbringen. Zu den Aktivitäten für erwachsene Gäste gehören eine Kletterwand, Wasser-Aerobic, Lach-Therapie und Salsa-Unterricht. Das nahegelegene Naturschutzgebiet bietet zudem eine Fülle an Aktivitäten für alle Altersgruppen, einschließlich geführter Touren durch das Schutzgebiet und Bootsfahrten auf dem See. Zu dem abendlichen Entertainment im Hotel gehören Live-Musik, Akrobaten, Zauberkunst und Theater sowie traditionelle Musik und Tänze der Kanarischen Inseln.

Im gesamten Hotel ist kostenloser W-LAN-Internetzugang verfügbar. Zu den Standardannehmlichkeiten gehören eine 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Autoverleih, Geldwechsel, Friseur, Kinderbetreuung, Wäscheservice, Fahrradverleih und ein Informationsschalter für Ausflüge.

 
WIFI
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01facilities.jpg
  • 02facilities.jpg
  • 03facilities.jpg
  • 04facilities.jpg
  • 05facilities.jpg
  • 06facilities.jpg
  • 07facilities.jpg
  • 08facilities.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Quickbooker





Logo Sandos Group

Facilities at the Sandos San Blas Hotel Reserva Ambiental & Golf

The Sandos San Blas Hotel Reserva Ambiental & Golf offers guests a wide selection of facilities and entertaining activities. Make the most of the generous Tenerife sunshine by spending your holiday relaxing by the five swimming pools (two heated). Qualified lifeguards supervise the swimming area, which also includes three children’s pools.

Active guests can enjoy sports including tennis, basketball, football and beach volleyball. The modern gymnasium contains cardio-fitness equipment and weights machines as well as pilates, yoga and step classes. Unwind in the impressive spa, which offers a revitalising selection of massage treatments.

Young children can make new friends and spend entertaining hours at the kid’s club, which offers  sports activities, pool games, table football and a children’s disco in the evenings. Activities for adults include a climbing wall, water aerobics, laughter therapy and salsa lessons. The nearby Environmental Reserve also has a wealth of activities for all ages, including guided tours of the reserve and boat rides on the lake. Evening entertainment in the hotel includes live music, acrobats, magic and theatre, as well as traditional Canary Island music and dancing.

Complimentary Wi-Fi is available throughout the hotel. Standard amenities include 24-hour reception, room service, car rental, currency exchange, a hairdresser, babysitting, laundry service,  bicycle rental and a tour desk.

 
WIFI
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01facilities.jpg
  • 02facilities.jpg
  • 03facilities.jpg
  • 04facilities.jpg
  • 05facilities.jpg
  • 06facilities.jpg
  • 07facilities.jpg
  • 08facilities.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.