Buchung






Hotel Botanico

WIFI

Zimmer und Suiten im Fünf-Sterne-Roca Nivaria Gran Hotel, Teneriffa

Die Zimmer und Suiten im Roca Nivaria Gran Hotel weisen ein minimalistisches Design auf, wobei an Ihren Komfort gedacht wurde.

Standard-Zimmer
Diese geräumigen Zimmer erfüllen die Ansprüche aller Gäste. Es gibt fünf verschiedene Zimmer, die an Gäste im Rollstuhl angepasst wurden, einige bieten Garten-, Pool- oder Meerblick, andere sind Verbindungszimmer und die meisten sind Nichtraucherzimmer. Sie sind ausgestattet mit Direktwahltelefon, Minibar, Satellitenfernsehen mit Musiksendern, W-WLAN-Internet, Zimmersafe, Klimaanlage, einem Bad mit einer Badewanne und einer separaten Dusche, Fön, Bademänteln und Hausschuhen.

Superior-Zimmer
Die Superior-Zimmer sind groß und sehr komfortabel. Sie eignen sich perfekt für zwei Erwachsene und ein Kind (auf einem Schlafsofa). Genießen Sie von Ihrem Balkon den Blick auf den Vulkan Teide oder das Meer und erfreuen Sie sich an den fantastischen Einrichtungen in Ihrem Zimmer, wie Satellitenfernsehen mit Musiksendern, W-LAN-Internet, Zimmersafe, Klimaanlage, Minibar, Direktwahltelefon, ein Bad mit einer Badewanne und einer separaten Dusche, einem Fön, Bademantel und Hausschuhen.

Junior Suiten
Die Junior Suiten sind sehr gemütlich. Der viele Platz für alle Gäste ist wahrer Luxus. Sie verfügen über ein angrenzendes oder separates Wohnzimmer mit einem komfortablen Bereich, in dem Sie am Tag entspannen oder einen zusätzlichen Gast unterbringen können. Der herrliche Meerblick von Ihrem Balkon bietet die perfekte Umgebung für einen Snack am Abend. All dies wird abgerundet von einer Minibar, einem Fernseher mit Satellitenempfang und Musiksendern, Klimaanlage, Zimmersafe, W-LAN-Internet, Direktwahltelefon, einem Bad mit einer Badewanne und einer separaten Dusche, Bademänteln und einem Fön.

Superior Suiten
Diese großen und geräumigen Zimmer verfügen über einen angrenzenden Wohnbereich mit einem zweiten TV mit Satellitenempfang und über ein minimalistisches Dekor, das Sie in der Welt größtmöglichen Komforts und Wohlbefinden willkommen heißt. Die große Terrasse mit einem Tisch und Stühlen bietet einen unglaublichen Meerblick, um die exklusive Umgebung zu genießen. Die Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten einer Fünf-Sterne-Suite ausgestattet, einschließlich Fernseher mit Satellitenempfang und Musiksendern, einer kostenlosen Internetverbindung, einem Zimmersafe, Klimaanlage, Direktwahltelefon und Minibar. Das Bad verfügt über eine Badewanne und eine separate Dusche, einen Fön, Bademäntel und Hausschuhe.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01room.jpg
  • 02room.jpg



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Quickbooker






Hotel Botanico

WIFI

Rooms and Suites at the Five Star Roca Nivaria Gran Hotel, Tenerife

The Rooms and Suites at the Roca Nivaria Gran Hotel have a minimalist design, keeping your comfort in mind.

Standard Rooms
These spacious rooms cater for all kinds of guests. There are five different adapted rooms for guests with wheelchairs, some offer garden, pool or sea views, others have connecting rooms and most are non-smoking. They are equipped with a direct dial telephone, mini-bar, satellite TV with music channels, wireless internet, in-room safe, air-conditioning, a bathroom with a separate bath and shower, hairdryer, bathrobes and slippers.

Superior Rooms
The Superior Rooms are great in size and comfort. They perfectly accommodate two adults and one child (on a sofa bed). Enjoy views of the Teide volcano or of the ocean from your balcony, and enjoy all the fantastic facilities in your room, such as a satellite TV with music channels, wireless internet, in-room safe, air-conditioning, mini-bar, a direct-dial telephone, a bathroom with a separate shower and bathtub, a hairdryer, bathrobe and slippers.

Junior Suites
The Junior Suites are truly homely. The amount of space for all guests accommodated is a true luxury. They have an adjacent or separate living room with a comfortable area to relax during the day, or to accommodate an extra guest. The amazing sea views from your balcony provide the perfect environment for an evening snack. Top all this off with a mini-bar, a satellite TV with music channels, air-conditioning, in-room safe wireless internet, a direct-dial telephone, a bathroom with a separate bath and shower and slippers, bathrobes and a hairdryer.

Superior Suites
These large and spacious rooms have an adjacent living area with a second satellite TV and a minimalist decoration that will welcome you into a world of extreme comfort and pleasure. The large terrace offers incredible sea views with a table and chairs to enjoy this the exclusive surrounding environment. The rooms are equipped with all the main amenities of a five-star suite, including a satellite TV with music channels, free internet connection, an in-room safe, air-conditioning, a direct-dial telephone and a mini-bar. The bathroom has a separate bath and shower, a hairdryer, bathrobes and slippers.

 
Check rates & book online here
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01room.jpg
  • 02room.jpg



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.