Buchung






Hotel Botanico

WIFI

Veranstaltungsort für Tagungen und Business-Events, Teneriffa, Roca Nivaria Gran Hotel

Planen Sie Ihre Tagung auf Teneriffa im Roca Nivaria Gran Hotel. Mit sechs verfügbaren Tagungsräumen, verfügt dieses Hotel über alle Einrichtungen, die Ihre Anforderungen erfüllen werden.

Diese großen Räume bieten dem Hotel die Möglichkeit, verschiedene Sitzordnungen für Ihre Präsentation oder Ihre Tagung bereitzustellen. Die kleineren Räume sind hell und erschaffen eine intimere Umgebung, in der Ihnen klare Ideen kommen werden.

Der Internetzugang ist kostenlos und es steht Ihnen die neueste Technik zur Verfügung, einschließlich Beamer, Computer, Licht- und Soundsysteme (auf Anfrage). Es gibt für jede Art von Versammlung verschiedene Menüs, die dann serviert werden, wenn Sie eine Pause vom Business-Meeting für angebracht halten.

Der größte Raum bietet Platz für ca. 250 Personen und der kleinste für bis zu 24. In den Tagungs- und Konferenzräumen des Roca Nivaria Gran Hotels gibt es das Passende für jedermann, sodass Ihre Tagung oder Ihr Business-Event reibungslos verlaufen wird.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 03random.jpg
  • 02random.jpg
  • 06random.jpg
  • 05random.jpg
  • 01random.jpg
  • 07random.jpg
  • 04random.jpg



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Quickbooker






Hotel Botanico

WIFI

Meetings and Corporate Events Venue, Tenerife, Roca Nivaria Gran Hotel

Plan your meeting in Tenerife at the Roca Nivaria Gran Hotel. With six conference rooms available, this hotel has facilities that will fulfil all your requirements.

These spacious rooms provide the hotel with the possibility of organising different types of arrangements for your presentation or congress. The smaller rooms have natural light, creating a more intimate environment for the clearer flow of ideas.

Internet is free and the ultimate technology is available, including projectors, computers, light and sound systems (upon request). There are different menus suggested for each type of reunion, served at the time you see fit for your business meeting break.

The largest room fits approximately 250 people and the smallest fits a maximum of 24. There is something for everyone at the Roca Nivaria Gran Hotel’s congress and conference rooms, ensuring your meeting or corporate event to go smoothly.

 
Check rates & book online here
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01random.jpg
  • 02random.jpg
  • 07random.jpg
  • 04random.jpg
  • 03random.jpg
  • 06random.jpg
  • 05random.jpg



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.