Buchung






Hotel Botanico

WIFI

Einrichtungen im Roca Nivaria Gran Hotel

Zwei riesige klare blaue Pools sind von zauberhaften Gärten umgeben. Genießen Sie das frische kühle Wasser des größeren Pools und kühlen Sie sich an den warmen Tagen auf Teneriffa ab. Der zweite Pool ist ein Salzwasser-Pool, der das ganze Jahr über auf 29° geheizt wird, damit Gäste sich ein wohltuendes Bad genehmigen können. Für völlige Entspannung können Sie ein Bad im Außen-Whirlpool nehmen. In den Bereichen um jeden Pool finden Sie Sonnenliegen und Schatten, und diejenigen, die sich mehr Privatsphäre wünschen, können sich auf der großen Sonnenterrasse auf dem Dachgeschoss des Hotels sonnen. Besuchen Sie das fantastische Spa Azules de Nivaria, in dem allen Gästen unglaubliche Behandlungen und Programme zur Verfügung stehen.

Zu den Sporteinrichtungen gehören zwei Tennisplätze, Einrichtungen für Beachvolleyball, Paddle, Spinning, Bogenschießen, ein riesiges Schachbrett und eine Mehrzwecksporthalle. Das Fitnesscenter ist für alle Gäste ideal, die sich während Ihres Aufenthalts fit halten möchten, und bietet hochmoderne Trainingsgeräte.

Wenn Sie mit Kindern reisen, gibt es zwei Kinder-Pools, in denen ihre Kinder sicher baden können. Einer befindet sich in der Nähe des Haupt-Pools, der andere im Kids Mini Club. Dieser Mini Club bietet ein tägliches Unterhaltungsprogramm, einen Spielraum, einen Kinderpark mit einem Fernseher und einen Bereich mit Sand. Wenn Sie im Voraus buchen, können Ihre Kinder sich am Mittagessen mit Animateuren erfreuen, was Ihnen ermöglicht, einen ganzen Tag Privatsphäre zu haben.

Das Hotel bietet einen Putting Green-Bereich, wo Gäste Ihre Golffähigkeiten trainieren können, sowie einen Raum, der für die Aufbewahrung von Golfschlägern zur Verfügung steht. Alle Gäste erhalten auf einigen der lokalen Golfplätze Sonderpreise, sicher ein erfreulicher Deal.

Allen Gästen stehen die 24 Stunden lang geöffnete Rezeption und die Concierge-Services zur Verfügung, um Ihnen in diesem unschlagbaren Hotel den besten Urlaub mit Fünf-Sterne-Qualität zu bieten.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01facilities.jpg
  • 02facilities.jpg
  • 03facilities.jpg
  • 04facilities.jpg
  • 05facilities.jpg



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Quickbooker






Hotel Botanico

WIFI

Facilities at the Roca Nivaria Gran Hotel

The charming gardens surround two immense, bright blue swimming pools. Enjoy the fresh cool water of the larger swimming pool to truly refresh yourself during the warm days felt in Tenerife. The second pool has heated salt water up to 29ºC all year round, providing guests with a soothing swim. For complete relaxation, take a dip in the open-air Jacuzzi. The areas around each swimming pool offer sun beds and shades for all, but those who are looking for more privacy may choose to sun bathe on the large sun terrace found on the top floor of the hotel. Visit the hotel’s fantastic Spa Azules de Nivaria, a venue holding an incredible array of treatments and circuits for all guests.

Sporting facilities include two tennis courts, beach volley ball, paddle, spinning, archery, a giant chess board and a multi-sports area. The fitness centre is perfect for all guests who want to keep fit during their stay, offering the ultimate exercise machines.

If you are travelling with your children, there are two swimming pools fit for them to have a safe swim. One is located close to the main swimming pool, the other is set in the Kids Mini Club. This Mini Club offers a daily animation programme, a games room, a children’s park with a TV and an area with sand. If you book in advance, kids can enjoy lunch with the animators, allowing you to have a whole day of privacy.

The hotel offers a putting green area where guests may practise their golf, as well as a room available to keep golfing sticks. All guests have special prices on some of the local golf courses, certainly a privileged deal.

A 24-hour open reception desk and concierge services are available for all guests, to best provide you with a five-star quality holiday at this unbeatable hotel.

 
Check rates & book online here
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01facilities.jpg
  • 02facilities.jpg
  • 03facilities.jpg
  • 04facilities.jpg
  • 05facilities.jpg



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.