Das Tropical Wellness Center im Hotel Jardín Tropical

Das Tropical Wellness Center im Hotel Jardín Tropical bietet revitalisierende Anwendungen, um den Arbeitsstress hinter sich zu lassen und Ihr physisches und mentales Wohlbefinden zu steigern. Mit natürlichen Farben und Möbeln gestaltet, wurde dieser ruhige Raum erschaffen, um den Gästen Momente purer Verwöhnung zu bieten.

Beginnen Sie Ihren Spa-Termin mit einer Auswahl an wohltuenden Hydrothermal-Anwendungen. Verbringen Sie ein bisschen Zeit im Whirlpool und nutzen Sie die leistungsstarken Hydromassage-Düsen. Entgiften Sie in der Sauna und entspannen Sie dann im reinigenden Dampfbad. Abschließend können Sie Ihren Körper unter der tropischen Regendusche erfrischen und beleben.

Zu der großartigen Auswahl an Anwendungen gehören Körperpackungen und Peelings, Hot Stone-Massagen, Gesichtsbehandlungen, Reflexzonenmassagen und Aromatherapie, bei denen Naturprodukte von Thalgo und Natura Bissé verwendet werden. Es stehen auch spezielle Spa-Anwendungen zur Verfügung, bei denen als Grundlage antioxidanter grüner Tee, die nährstoffreiche Aloe Vera-Pflanze und speziell zubereitete Öle für ayurvedische Massagen angewandt werden. Das Spa verfügt zudem über ein vollständig ausgestattetes Fitnessstudio und bietet Aerobic- und Yoga-Unterricht an, damit Sie auch im Urlaub fit bleiben.

Wenn Sie ein wenig Zeit übrig haben, bietet das Wellness Center 1- bis 5-tägige Programme mit einer luxuriösen Kombination aus revitalisierenden Spa-Anwendungen an, die inspirierend und verjüngend wirken. Runden Sie Ihre Anwendungen mit einem Besuch beim Friseur oder im Kosmetiksalon ab, damit Sie sich wirklich strahlend und wie neu geboren fühlen - innerlich und äußerlich!

 
WIFI
  • 01spa.jpg
  • 02spa.jpg
  • 03spa.jpg
  • 04spa.jpg
  • 05spa.jpg
  • 08spa.jpg

Buchung





Hotel Jardin Tropical
  • English
  • Spanish
  • German
  • Portuguese
  • French
  • Italian
  • Russian
  • Danish
  • Finnish
  • Norway
  • Swedish
  • Nederlands

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

The Tropical Wellness Centre at Hotel Jardín Tropical

The Tropical Wellness Centre at Hotel Jardín Tropical offers revitalising treatments to ease away workday stress and enhance your physical and mental wellbeing. Designed using natural colours and furnishings, this tranquil space was created to offer guests a taste of sheer indulgence.

Start your spa appointment with a selection of soothing hydrothermal treatments. Spend some time in the whirlpool bath, taking advantage of the powerful hydromassage jets. Eliminate toxins with a session in the sauna and then relax in the cleansing steam of the Turkish bath. Finish with a tropical rain shower to refresh and invigorate your body.

The superb selection of treatments includes body wraps and peels, hot stone massage, facials, reflexology and aromatherapy, using superior natural products by Thalgo and Natura Bissé. Specialised spa therapies are also available, based on ingredients such as anti-oxidising green tea, nourishing aloe vera and specially-prepared oils for Ayurvedic massage. The spa also contains a fully-equipped gymnasium and offers aerobics and yoga classes to keep up your fitness while on holidays.

If you have some time to spare, the wellness centre offers 1- to 5-day programmes with a luxurious combination of revitalising spa treatments to inspire and rejuvenate. Complete your treatment with a session at the hairdresser or beauty salon to leave you feeling truly radiant and reinvigorated, inside and out!

 
WIFI
  • 01spa.jpg
  • 02spa.jpg
  • 03spa.jpg
  • 04spa.jpg
  • 05spa.jpg
  • 08spa.jpg

Quickbooker





Hotel Jardin Tropical
  • English
  • Spanish
  • German
  • Portuguese
  • French
  • Italian
  • Russian
  • Danish
  • Finnish
  • Norway
  • Swedish
  • Nederlands

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.