Zimmer und Suiten im Hotel Jardín Tropical

Kürzlich renoviert, bieten die Zimmer und Suiten im Hotel Jardín Tropical komfortable, moderne Unterkünfte mit gerahmten Kunstdrucken, edlen Polstermöbeln und geräumigen Balkonen mit tollen Ausblicken. Zu den Standardannehmlichkeiten gehören ein LCD-Fernseher, eine Minibar, ein elektronischer Safe, Direktwahltelefone und eine individuell einstellbare Klimaanlage. Auf Anfrage stehen Verbindungszimmer zur Verfügung.

Standard-Doppelzimmer
Die Standard-Doppelzimmer bieten zauberhafte moderne Unterkünfte mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten, großen Kleiderschränken und einem möblierten Balkon. Die privaten Bäder sind ausgestattet mit kostenlosen Bademänteln und Toilettenartikeln, einem Fön und einem Kosmetikspiegel. Die Gäste können zwischen Standard-, Gartenblick- oder Meerblick-Zimmern wählen.

Familienzimmer
Das Familienzimmer verfügt über ein komfortables Wohnzimmer, ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten und ein Schlafsofa. Zu den familienfreundlichen Annehmlichkeiten gehören eine Playstation 2, eine Mikrowelle und ein Fläschchenwärmer. Die geräumigen Bäder sind ausgestattet mit kostenlosen Bademänteln und Toilettenartikeln, einem Kosmetikspiegel und einem Fön. Die Gäste können zwischen Gartenblick- oder Meerblick-Zimmern wählen.

Junior Suite
Die luxuriöse Junior Suite ist elegant und geräumig und verfügt über ein King-Size-Bett, einen großen Kleiderschrank und eine integrierte Lounge mit Zubereitungsmöglichkeiten für Tee und Kaffee. Die Marmorbäder sind ausgestattet mit kostenlosen Bademänteln, Eau de Toilette, Toilettenartikeln, einem Fön und einem Kosmetikspiegel. Entspannen Sie sich auf dem Balkon auf Ihrer eigenen Sonnenliege und genießen Sie die herrliche Aussicht auf die Gärten oder das Meer.

Suite
Erleben Sie puren Luxus und Zurückgezogenheit in dem Komfort Ihrer eigenen Suite. Zu den exklusiven Services für Gäste gehören Willkommensgeschenke, eine Auswahl an unterschiedlichen Kopfkissen und ein Aufdeckservice am Abend. Der elegante Wohnbereich ist ausgestattet mit Zubereitungsmöglichkeiten für Tee und Kaffee und das separate Schlafzimmer verfügt über ein King-Size-Bett und einen großzügigen Kleiderschrank. Der Balkon ist mit Teakmöbeln und Sonnenliegen möbliert und bietet Garten- oder Meerblick. Die Marmorbäder ensuite sind ausgestattet mit kostenlosen Bademänteln, Eau de Toilette, Toilettenartikeln, einem Kosmetikspiegel und einem Fön.

 
WIFI
  • 01room.jpg
  • 02room.jpg
  • 03room.jpg
  • 04room.jpg
  • 05room.jpg
  • 06room.jpg
  • 07room.jpg

Buchung





Hotel Jardin Tropical
  • English
  • Spanish
  • German
  • Portuguese
  • French
  • Italian
  • Russian
  • Danish
  • Finnish
  • Norway
  • Swedish
  • Nederlands

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Rooms and Suites at the Hotel Jardin Tropical

Recently refurbished, rooms and suites at Hotel Jardín Tropical offer comfortable modern accommodation furnished with framed art prints, fine upholstery and spacious balconies with peaceful views. Standard amenities include an LCD television, a mini-bar, electronic safe, direct-dial telephones and adjustable air-conditioning. Interconnecting rooms are available on request.

Standard Double
Standard Double rooms offer charming contemporary accommodation, composed of a double or twin bed, large wardrobes and a furnished balcony. Private bathrooms contain complimentary bathrobes and toiletries, a hairdryer and magnifying mirror. Guests can select between standard, garden view or ocean view rooms.

Family Room
The Family Room features a comfortable living room, a furnished balcony, double or twin bed and a sofa bed. Family-friendly amenities include PlayStation 2, a microwave and baby bottle warmer. Spacious bathrooms contain complimentary bathrobes and toiletries, a magnifying mirror and hairdryer. Guests can select between garden or ocean view rooms.

Junior Suite
The deluxe Junior Suite is refined and spacious, featuring a king-size bed, large wardrobe and an integrated lounge with tea and coffee making facilities. Marble bathrooms contain complimentary bathrobes, eau de toilette, toiletries, a hairdryer and magnifying mirror. Relax on your private sun lounger on the balcony, enjoying lovely views of the gardens or ocean.

Suite
Experience sheer luxury and privacy in the comfort of your own Suite. Exclusive services for guests include welcome gifts, a pillow menu and an evening turn-down service. The sophisticated living area includes tea and coffee making facilities, while the separate bedroom contains a king-size bed and generously-sized wardrobe. The balcony is furnished with teak furniture and sun loungers and offers garden or ocean views. Marble ensuite bathrooms include complimentary bathrobes, eau de toilette, toiletries, a magnifying mirror and hairdryer.

 
WIFI
  • 01room.jpg
  • 02room.jpg
  • 03room.jpg
  • 04room.jpg
  • 05room.jpg
  • 06room.jpg
  • 07room.jpg

Quickbooker





Hotel Jardin Tropical
  • English
  • Spanish
  • German
  • Portuguese
  • French
  • Italian
  • Russian
  • Danish
  • Finnish
  • Norway
  • Swedish
  • Nederlands

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.