Restaurants und Bars im Hotel Jardín Tropical

Die Restaurants und Bars im Hotel Jardín Tropical bieten herrliche Speiseerlebnisse auf Teneriffa. Auf Anfrage stehen vegetarische Gerichte, vorbereitete Picknickkörbe und Menüs für Kinder zur Verfügung.

Las Rocas
Das romantische Restaurant Las Rocas serviert eine köstliche Auswahl an lokalen Fisch- und Meeresfrüchtegerichten und Spezialitäten der Kanarischen Inseln und weist eine herrliche Meereslage auf. Zu den gastronomischen Freuden gehören die traditionelle valencianische Paella und Meeresfrüchte-Platten für mehrere Personen. Genießen Sie einen Cocktail auf der Terrasse, die im Hotel die beste Aussicht bietet.

Geöffnet von 10.00 bis 23.00 Uhr

El Patio
Im Restaurant El Patio werden traditionelle spanische Aromen mit modernen Zubereitungsarten kombiniert, um ein kreatives Menü zu erstellen. Die exquisiten Degustationsmenüs, die von edlen Weinen begleitet werden, die vom Sommelier empfohlen werden, sind eine Freude für jeden Feinschmecker. Am Abend wird im Innenhof im andalusischen Stil Live-Musik geboten.

Geöffnet von 19.00 bis 23.00 Uhr (sonntags und montags geschlossen)

Las Mimosas
Im Las Mimosas erfreuen sich die Gäste jeden Morgen an einem kostenlosen Frühstücksbuffet. Zum Abendessen wird ein mediterranes Buffet geboten, mit Kochdarbietungen und einer großen Auswahl an Fleisch, Fisch, frisch gegrilltem Fisch, Salaten, Suppen, Pasta und Desserts.

Geöffnet von 07.00 bis 22.00 Uhr

Las Cuevas
Im eleganten und gemütlichen Las Cuevas wird eine à la carte-Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten angeboten. Das Menü wird täglich geändert und von einer erlesenen Weinkarte begleitet.

Geöffnet von 18.30 bis 22.00 Uhr

Los Cucuruchos
Am Pool gelegen, bietet das Los Cucuruchos eine Gourmet-Auswahl an mediterran inspirierten Snacks. Vom Salatbuffet über gegrillten Schwertfisch bis hin zum Steak - Sie werden etwas finden, das Ihrem Geschmack entspricht.

Geöffnet von 10.30 bis 18.00 Uhr

Lobby Bar
Die Lobby Bar im Kolonialstil, der ideale Ort für einen Nachmittagstee, ist mit komfortablen Couches möbliert und verfügt über eine Außenterrasse. Am Abend können Sie hier Kaffee und Kuchen bei Live-Klaviermusik genießen.

Geöffnet von 15.00 bis 01.00 Uhr

Café de Paris
Abends bietet die Bühne im Café de Paris Live-Musik und unterhaltsame Shows. Entspannen Sie sich auf der überdachten Terrasse mit Ihrem Lieblingscocktail.

Geöffnet von 20.00 bis 01.00 Uhr

Las Adelfas Saftbar
Für einen gesunden Snack können Sie in der Las Adelfas Saftbar eine erfrischende Mischung aus frisch gepressten Säften oder einen Smoothie bestellen.

Geöffnet von 10.00 bis 17.00 Uhr

Bar Las Rocas
Um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu erleben, genießen Sie auf der Terrasse der Bar Las Rocas einen Cocktail und schauen Sie sich den Sonnenuntergang über der Insel La Gomera an. Momente reinen Glücks!

Geöffnet von 10.00 bis 23.00 Uhr

 
WIFI
  • 01restaurants.jpg
  • 02restaurants.jpg
  • 03restaurants.jpg
  • 04restaurants.jpg
  • 05restaurants.jpg

Buchung





Hotel Jardin Tropical
  • English
  • Spanish
  • German
  • Portuguese
  • French
  • Italian
  • Russian
  • Danish
  • Finnish
  • Norway
  • Swedish
  • Nederlands

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Restaurants and Bars at the Hotel Jardín Tropical

The restaurants and bars at Hotel Jardín Tropical offer some of the finest dining experiences to be enjoyed in Tenerife. Vegetarian meals, prepared picnic hampers and children’s menus are available on request.

Las Rocas
Serving a delectable selection of local seafood and Canary Island specialities, the romantic Las Rocas restaurant has a superb oceanfront location. Gastronomic delights include traditional Valencian paella and extraordinary shellfish platters to share. Enjoy a cocktail on the terrace, which boasts the best view in the hotel.

Open from 10:00 to 23:00

El Patio
Traditional Spanish flavours are combined with modern techniques to produce the creative menu at El Patio restaurant. The exquisite degustation menus are a gourmand’s delight, accompanied by fine wines recommended by the sommelier. In the evenings, live music is performed on the Andalusian-style patio.

Open from 19:00 to 23:00 (Closed Sunday and Monday)

Las Mimosas
Guests enjoy a complimentary buffet breakfast at Las Mimosas every morning. A Mediterranean buffet is offered for dinner, with cooking demonstrations and a wide selection of meat, seafood, freshly-grilled fish, salads, soups, pasta and dessert.

Open from 07:00 to 22:00

Las Cuevas
Elegant and intimate, Las Cuevas serves an à la carte selection of local and international dishes. The menu changes daily and is accompanied by a distinguished wine list.

Open from 18:30 pm to 22:00

Los Cucuruchos
Situated by the pool, Los Cucuruchos offers a gourmet selection of Mediterranean-inspired snacks. From the salad buffet to grilled swordfish and steak, you will find something to tempt your taste buds.

Open from 10:30 to 18:00

Lobby Bar
An ideal place for afternoon tea, the colonial-style Lobby Bar is furnished with comfortable couches and also extends into an outdoor terrace. In the evenings, enjoy coffee and cake to the accompaniment of live piano music.

Open from 15:00 to 01:00

Café de Paris
In the evenings, the stage is set at Café de Paris for live music and entertaining shows. Relax under the covered terrace with your favourite cocktail.

Open from 20:00 to 01:00

Las Adelfas Juice Bar
For a healthy snack, head to Las Adelfas Juice Bar for a refreshing tropical combination of freshly-squeezed juices or a smoothie.

Open from 10:00 to 17:00

Las Rocas Bar
For a memorable holiday experience, enjoy a cocktail on the terrace of Las Rocas and watch the sun set over the island of La Gomera. Pure bliss!

Open from 10:00 to 23:00

 
WIFI
  • 01restaurants.jpg
  • 02restaurants.jpg
  • 03restaurants.jpg
  • 04restaurants.jpg
  • 05restaurants.jpg

Quickbooker





Hotel Jardin Tropical
  • English
  • Spanish
  • German
  • Portuguese
  • French
  • Italian
  • Russian
  • Danish
  • Finnish
  • Norway
  • Swedish
  • Nederlands

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.