Hotel Jardín Tropical, Costa Adeje, Teneriffa

GPS Koordinaten: Breitengrad 28° 4'32.85"N Längengrad 16°44'1.83"W

Das Hotel Jardín Tropical verfügt über eine privilegierte Meereslage in Costa Adeje im Südwesten Teneriffas. Die nächste Stadt ist San Eugenio, ein ruhiger Ort für einen entspannenden Urlaub, weit weg von den hektischen Massen und mit dem spektakulären Berg Teide, der sich im Hintergrund abzeichnet.

Die Strände in der Gegend sind Strände mit schwarzem Vulkansand und mit goldenem Sand, der aus der Sahara importiert wurde. Der Playa del Bobo ist nur Minuten vom Hotel entfernt und bietet Liegestühle, Sonnenschirme und klares, blaues Wasser, das sich ideal zum Schwimmen eignet. Urlauber können sich in der Gegend an einer großen Auswahl an Wassersportaktivitäten erfreuen, einschließlich Windsurfen, Parakiting und Jetski fahren sowie Ausflüge zum Ausschauhalten nach Walen und Delfinen, die am nahegelegenen Yachthafen Puerto Colon beginnen. Begeisterte Sporttaucher werden von der Vielfalt der Meeresflora und -fauna in den warmen Gewässern in Costa Adeje erstaunt sein.

Einen kurzen Spaziergang die Fußgänger-Promenade entlang verbindet Sie mit dem Nachtleben des Ortes Playa de las Américas, in dem es zahlreiche Bars, Restaurants und Geschäfte zu entdecken gibt.

Für Familien, die mit Kindern reisen, befindet sich der Siam Park - ein thailändisch inspirierter Wasserpark mit Tieren – nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Im Wasserpark Aqualand in San Eugenio gibt es Delfin-Shows und viele unterhaltsame Wasserfahrgeschäfte und Rutschen.

Teneriffa ist eine einzigartige Insel mit einer atemberaubenden Naturlandschaft. Zu den unzähligen Highlights gehören die felsigen Klippen Los Gigantes, urzeitliche Wälder und Lavaflüsse im Teide Nationalpark.

 
WIFI
  • 01location.jpg
  • 02location.jpg
  • 03location.jpg
  • 04location.jpg

Buchung





Hotel Jardin Tropical
  • English
  • Spanish
  • German
  • Portuguese
  • French
  • Italian
  • Russian
  • Danish
  • Finnish
  • Norway
  • Swedish
  • Nederlands

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Hotel Jardin Tropical, Costa Adeje, Tenerife

GPS Coordinates: Latitude 28° 4'32.85"N Longitude 16°44'1.83"W

Hotel Jardín Tropical boasts a privileged oceanfront position in Costa Adeje, in south-west Tenerife. The closest town is San Eugenio, a quiet base for a relaxing holiday away from the hectic crowds, with the spectacular Mount Teide looming in the background.

Local beaches contain black volcanic sand as well as imported golden sand from the Sahara.  Playa del Bobo is only minutes from the hotel, offering deck chairs, sunshades and clear blue waters ideal for swimming. Visitors enjoy a wide selection of water-sports in the area, including windsurfing, para-kiting and jet-skiing, as well as whale and dolphin-watching trips launched from nearby Puerto Colon marina. Scuba diving enthusiasts will be astounded by the variety of marine life in the warm waters of Costa Adeje.

A short stroll along the pedestrian promenade links to the lively nightlife of Playa de las Americas, with numerous bars, restaurants and shops to be discovered.

For families travelling with children, Siam Park - a Thai-inspired water park with animals - is a short walk away. The Aqualand water park in San Eugenio also features daily dolphin shows and many entertaining rides and slides.

Tenerife is an unique island with breathtaking natural landscapes. Myriad highlights include the rugged cliffs of Los Gigantes, prehistoric forests and lava flows in Teide National Park.

 
WIFI
  • 01location.jpg
  • 02location.jpg
  • 03location.jpg
  • 04location.jpg

Quickbooker





Hotel Jardin Tropical
  • English
  • Spanish
  • German
  • Portuguese
  • French
  • Italian
  • Russian
  • Danish
  • Finnish
  • Norway
  • Swedish
  • Nederlands

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.