Gruppenurlaube im Hotel Jardín Tropical

Das Hotel Jardín Tropical ist ein hervorragender Veranstaltungsort für eine Hochzeit oder eine private Feier auf den Kanarischen Inseln. Die engagierte Event-Abteilung kann Feiern, Taufen und Banketts nach Ihren persönlichen Wünschen organisieren, einschließlich Menüs, Catering, Gästeunterkünfte und Parkmöglichkeiten. Die Events können in den Veranstaltungsräumen, den Restaurants oder den üppigen Gärten stattfinden, mit dem wohltuenden Klang des Meeres im Hintergrund.

Es können auch Pauschalangebote für Flitterwochen arrangiert werden, einschließlich kostenlosem Cava-Sekt und einem Obstkorb bei der Ankunft, Willkommensgeschenke, Frühstück im Bett und einem romantischen Dinner im Restaurant Las Rocas.

Planen Sie einen erholsamen Urlaub mit Freunden oder der Familie? Nutzen Sie unsere speziellen Spa-Pauschalangebote im hoteleigenen Tropical Wellness Center. Die 2-, 3- oder 5-tägigen Programme bieten verwöhnende Kombinationen aus Massagen, Hydrotherapie und Gesichtsbehandlungen, um Ihre Sinne zu wecken, Ihren Kreislauf anzuregen und Ihnen dabei zu helfen, sich wirklich revitalisiert zu fühlen.

Golfergruppen, die im Hotel Jardín Tropical wohnen, erhalten Rabatte auf Green Fees und einen kostenlosen Shuttle-Service zu sechs spektakulären Golfplätzen, die sich im Umkreis von 15 km vom Hotel entfernt befinden. Auch Golfunterricht, Turniere und Club-Reinigungsservices sind verfügbar.

 
WIFI
  • 01random.jpg
  • 02random.jpg
  • 03random.jpg
  • 04random.jpg
  • 05random.jpg
  • 06random.jpg
  • 07random.jpg

Buchung





Hotel Jardin Tropical
  • English
  • Spanish
  • German
  • Portuguese
  • French
  • Italian
  • Russian
  • Danish
  • Finnish
  • Norway
  • Swedish
  • Nederlands

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Groups Holidays at the Hotel Jardin Tropical

Hotel Jardín Tropical is an outstanding venue for a wedding or private party in the Canary Islands. The dedicated events department can organise functions, christenings and banquets to your personal requirements, including menus, catering, guest accommodation and parking. Events can be accommodated in the function rooms, restaurants or lush gardens, with the soothing sound of the sea in the background.

Honeymoon packages can also be arranged, including complimentary cava and a fruit basket on arrival, welcome gifts, breakfast in bed and a romantic dinner at Las Rocas restaurant.

Planning a relaxing escape with friends or family? Take advantage of special spa packages at the hotel’s Tropical Wellness Centre. 2-, 3- or 5-day programmes offer indulgent combinations of massage, hydrotherapy and facials to awaken your senses, improve circulation and help you feel truly revitalised.

Golf groups staying at Hotel Jardín Tropical receive reduced green fees and a complimentary shuttle service to six spectacular golf courses within 15 km of the hotel. Golf lessons, tournaments and club cleaning services are also available.

 
WIFI
  • 01random.jpg
  • 02random.jpg
  • 03random.jpg
  • 04random.jpg
  • 05random.jpg
  • 06random.jpg
  • 07random.jpg

Quickbooker





Hotel Jardin Tropical
  • English
  • Spanish
  • German
  • Portuguese
  • French
  • Italian
  • Russian
  • Danish
  • Finnish
  • Norway
  • Swedish
  • Nederlands

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.