Einrichtungen im Hotel Jardín Tropical

Gäste, die im Hotel Jardín Tropical wohnen, erfreuen sich an einer großen Auswahl an Freizeiteinrichtungen. Sie können Ihre Zeit faulenzend am Süßwasser-Lagunen-Pool verbringen (das ganze Jahr auf 24° geheizt), der von farbenfrohen Blumen und sich wiegenden Palmen umgeben ist. Der Las Rocas Beach Club liegt am Meer, mit einem Salzwasser-Pool, der in den Felsen hineinragt. Genießen Sie einen tropischen Cocktail, während Sie sich auf der Landschaftsterrasse sonnen oder sich zum bezaubernden Klang der brechenden Wellen entspannen.

Zu den Hoteleinrichtungen gehören ein Spielraum (mit Möglichkeiten zum Billard- und Tischtennisspielen und mit Videospielen), eine Fernseh-Lounge, eine Boutique und ein Geschenkeladen. Die Gäste können das moderne Fitnessstudio nutzen, das auch Aerobic- und Yogaunterricht anbietet, oder sie können sich mit Spa-Anwendungen im Tropical Wellness Center verwöhnen. In der Hochsaison ist ein Kid's Club geöffnet, der Aktivitäten wie Pool-Spiele, Gesichtsbemalungen und Kunsthandwerk anbietet. Zur Abendunterhaltung gehören Flamenco-Shows, Coverbands und Akrobaten.

Aktive Gäste können auch die nahegelegenen Golfplätze, Tennisplätze und Reitmöglichkeiten nutzen. Die Costa Adeje ist ideal für Wassersport, einschließlich Windsurfen, Sporttauchen, Wasserski fahren und Parasailing.

Zu den Standardannehmlichkeiten gehören eine 24-Stunden-Rezeption und -Zimmerservice, Wäscheservice, Geldwechsel, überwachte Parkplätze, Autovermietung und Fahrradverleih. Das Hotel bietet zudem einen Concierge-Service, um Ausflüge für Gäste zu organisieren. In der Nähe der Rezeption oder an den Computern im Internet Point steht W-LAN zur Verfügung.

 
WIFI
  • 01facilities.jpg
  • 02facilities.jpg
  • 03facilities.jpg
  • 04facilities.jpg
  • 05facilities.jpg
  • 06facilities.jpg

Buchung





Hotel Jardin Tropical
  • English
  • Spanish
  • German
  • Portuguese
  • French
  • Italian
  • Russian
  • Danish
  • Finnish
  • Norway
  • Swedish
  • Nederlands

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Facilities at the Hotel Jardín Tropical

Guests accommodated at Hotel Jardín Tropical enjoy a wide selection of leisure facilities. Spend your days lazing by the freshwater lagoon pool (heated all year round at 24ºC), surrounded by vibrant flowers and swaying palm trees. Las Rocas Beach Club is situated on the ocean’s edge, with a seawater pool carved into the rock. Enjoy a tropical cocktail while sunbathing on the landscaped terraces and simply relax to the mesmerising sound of crashing waves.

Hotel facilities include a games room (with billiards, table tennis and video games), a television lounge, boutique and gift shop. Guests can take advantage of the modern gymnasium, which also offers aerobics and yoga classes, or pamper themselves with spa treatments in the Tropical Wellness centre. A kid’s club is open during the high season with activities including pool games, face painting and handicrafts. Evening entertainment includes flamenco shows, tribute bands and acrobats.

Active guests can also take advantage of nearby golf courses, tennis courts and horse-riding. The Costa Adeje is ideal for water-sports including windsurfing, scuba diving, water-skiing and parasailing.

Standard facilities include 24-hour front desk and room service, laundry service, currency exchange, secure parking, car hire and bicycle rental. The hotel also offers a concierge service to organise excursions for guests. Free Wi-Fi is available near reception or using computers at the Internet point.

 
WIFI
  • 01facilities.jpg
  • 02facilities.jpg
  • 03facilities.jpg
  • 04facilities.jpg
  • 05facilities.jpg
  • 06facilities.jpg

Quickbooker





Hotel Jardin Tropical
  • English
  • Spanish
  • German
  • Portuguese
  • French
  • Italian
  • Russian
  • Danish
  • Finnish
  • Norway
  • Swedish
  • Nederlands

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.