Buchung






Hotel Botanico

WIFI

Das Aequor Spa im Hotel Jardines de Nivaria

Das Aequor Spa im Hotel Jardines de Nivaria widmet sich der Gesundheit und der Schönheit. Hochqualifizierte Therapeuten bieten eine einzigartige Auswahl an Behandlungen an, damit die Gäste sich revitalisiert und erneuert fühlen.

Für Tausende von Jahren wurde die Heilkraft von Massagen genutzt, um Schmerzen und Krankheiten zu lindern. Gäste können aus einer großen Auswahl an Behandlungen wählen, einschließlich Schokoladen-Entspannungsmassage, Shiatsu- und Reflexzonenmassagen. Im Sommer können die Gäste Massagen al fresco in einem offenen Pavillon am Pool genießen.

Das Aequor Spa verfügt zudem über eine Whirlpool-Badewanne, eine Sauna, ein Dampfbad und ein Kaltwasserbad. Gäste können diese Einrichtungen einzeln nutzen oder Sie bei einem ganztägigen, revitalisierenden Gesundheitsprogramm miteinander kombinieren. Zu den spezifischen Hydrotherapie-Behandlungen gehören eine Vichy-Dusche und Hydromassage-Bäder mit Meeresalgen, Mineralsalzen oder Aromatherapie-Essenzen.

Die revolutionären Guinot-Behandlungen reinigen die empfindliche Gesichtshaut und versorgen sie mit Feuchtigkeit, wobei zellerneuernde Methoden angewandt werden, die Ihre Haut strahlen lassen. Zu den Spa Rituals gehören organische Alqvimia-Produkte, die von Sauerstoffbehandlungen zur Linderung von Muskelschmerzen bis hin zu „Cleopatra Queen"-Packungen mit wohltuenden Salzen aus dem Toten Meer reichen. Das Spa bietet weiterhin eine Reihe an ganzheitlichen Ayurveda-Behandlungen an, bei denen traditionell Kräuter und Massagen angewandt werden, um das Gleichgewicht von Körper und Geist zu bewahren.

Runden Sie Ihr unvergessliches Sa-Erlebnis mit einer wohltuenden Maniküre oder Pediküre ab. Mit über 70 unterschiedlichen Behandlungen, aus denen Sie wählen können, werden Gäste hier erfahren, was wahre Entspannung bedeutet!

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 05random.jpg
  • 06random.jpg
  • 03random.jpg
  • 02random.jpg
  • 01random.jpg
  • 04random.jpg



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Quickbooker






Hotel Botanico

WIFI

The Aequor Spa at Hotel Jardines de Nivaria

The Aequor Spa at Hotel Jardines de Nivaria is devoted to promoting health and beauty, with highly-qualified therapists offering a unique selection of treatments to leave guests feeling revitalised and renewed.

For thousands of years, the healing power of massage has been used to relieve pain and treat illness. Guests can select from a wide range of superb treatments including chocolate relaxation massage, shiatsu and reflexology. During the summer, guests can also enjoy al fresco massages in a gazebo by the pool.

The Aequor Spa also includes a whirlpool tub, sauna, Turkish bath and cold water bath. Guests can use these facilities individually or combine them in a revitalising day-long health circuit. Specific hydrotherapy treatments include a Vichy shower and hydromassage baths containing liquid seaweed, mineral salts or aromatherapy essences.

Revolutionary Guinot treatments cleanse and moisturise the delicate skin on your face, using cell renewal technology to make you look radiant. Spa rituals containing organic Alqvimia products range from oxygenating treatments to relieve muscular pain to ‘Cleopatra Queen’ wraps containing therapeutic Dead Sea salts. The spa also offers a number of holistic Ayurvedic treatments, using traditional herbs and massage to maintain harmony in the mind and body.

Complete your memorable spa experience with a soothing manicure or pedicure. With over 70 different treatments to choose from, guests will truly appreciate the meaning of relaxation!

 
Check rates & book online here
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 05random.jpg
  • 01random.jpg
  • 04random.jpg
  • 03random.jpg
  • 02random.jpg
  • 06random.jpg



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.