Buchung






Hotel Botanico

WIFI

Zimmer und Suiten im Hotel Jardines de Nivaria

Gäste im eleganten Hotel Jardines de Nivaria wohnen in Zimmern und Suiten mit einem gepflegten, modernen Design, die über handgeschnitzte Holzmöbel verfügen und in warmen Farben und mit originalen Kunstwerken elegant gestaltet sind. Alle Gäste erhalten bei ihrer Ankunft frisches Obst und eine halbe Flasche Wein oder Cava. Zu der Standardausstattung in jedem Zimmer gehören eine Minibar, ein Direktwahltelefon, ein elektronischer Safe, eine individuell einstellbare Klimaanlage und kostenloser W-LAN-Internetzugang.

Das Hotel bietet außerdem Verbindungszimmer für reisende Familien sowie fünf speziell angepasste behindertengerechte Zimmer.

Doppelzimmer
Das Doppelzimmer bietet eine elegante, moderne Unterkunft mit zwei Einzelbetten, einem Flachbildfernseher mit Satellitenempfang und einem geräumigen möblierten Balkon. Die Ensuite-Bäder verfügen über edle Marmor- und Holzarmaturen, einen Fön, Bademäntel und Hausschuhe. Gäste können zwischen Standard-Doppelzimmern, Doppelzimmern mit Garten- und Poolblick oder Doppelzimmern mit Meerblick wählen.

Junior Suite
Ideal für Familien, bieten die klassisch gehaltenen Junior Suiten einen komfortablen Wohnbereich mit einem separaten Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. Der Lounge-Bereich verfügt über einen Flachbildfernseher mit Satellitenempfang und einem Schlafsofa und der Balkon oder die Terrasse über Sonnenliegen und einen Esstisch im Freien. Die eleganten mit Marmor und Holz gestalteten Bäder sind ausgestattet mit einer Doppel-Waschkommode, Fön, Bademänteln und Hausschuhen. Gäste können zwischen Standard-Junior Suiten oder Junior Suiten mit Meerblick wählen.

Suite
Die Suite bietet eine schöne Unterkunft mir einem wundervollen Meerblick vom möblierten Balkon. Das attraktive Design beinhaltet ein separates Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und einem eleganten Wohnbereich mit einem Schlafsofa und zwei Flachbildfernsehern mit Satellitenempfang. Die hochmodernen Bäder beinhalten Marmorarmaturen, eine Doppel-Waschkommode, Bademäntel, Hausschuhe und einen Fön.

Superior Suite
Genießen Sie vom Balkon den atemberaubenden Meerblick oder entspannen Sie sich einfach auf Ihrer privaten Sonnenliege in Ihrer Superior Suite. Jede Suite verfügt über ein separates Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und einen tadellosen Wohnbereich mit Flachbildfernseher mit Satellitenempfang. Die opulenten Marmorbäder sind ausgestattet mit einem Whirlpool, einer Massagedusche, Fön, Bademänteln und Hausschuhen. Gäste, die in den Superior Suiten wohnen, erhalten zudem kostenlos Tageszeitungen.

Präsidentensuite
Genießen Sie die elegante und exklusive Präsidentensuite. Gäste können als fresco auf der Terrasse zu Abend essen oder vom privaten Außen-Whirlpool den spektakulären Sonnenuntergang genießen. Die luxuriösen Marmorbäder sind ausgestattet mit einer Massagedusche, Bademänteln, Hausschuhen und einem Fön. Das separate Schlafzimmer verfügt über zwei Einzelbetten und der moderne Wohnbereich über Flachbildfernseher mit Satellitenempfang und einer komfortablen Couchgarnitur.

Royal Suite
In einem unverwechselbaren Art Déco-Stil gehalten, bieten die majestätischen Royal Suiten eine luxuriöse Unterkunft für vier Erwachsene. Die Suite verfügt über zwei separate Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, von denen jedes über ein Ensuite-Bad verfügt, das ausgestattet ist mit einem Doppel-Whirlpool, einer Massagedusche, Bademänteln, Hausschuhen und Fön. Der elegante Wohnbereich beinhaltet eine moderne Ausstattung einschließlich Flachbildfernseher mit Satellitenempfang, DVD-Player und Hi-Fi-System. Gäste können von zwei großen Terrassen, die mit Esstischen und Sonnenliegen möbliert sind, den sensationellen Meerblick genießen.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01room.jpg
  • 02room.jpg



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Quickbooker






Hotel Botanico

WIFI

Rooms and Suites at the Hotel Jardines de Nivaria

Guests at the refined Hotel Jardines de Nivaria are accommodated in rooms and suites with a sleek, contemporary design, featuring hand-carved wooden furnishings and elegantly finished with warm colours and original artwork. All guests receive fresh fruit and a half bottle of wine or cava on arrival. Standard features in each room includes a mini-bar, direct-dial telephone, electronic safe, adjustable air-conditioning and complimentary access to Wi-Fi Internet.

The hotel also offers connecting rooms for families travelling together, as well as five specially-adapted rooms for people with disabilities.

Double Room
The Double Room offers elegant, contemporary accommodation, featuring twin beds, a flat-screen satellite television and a spacious, furnished balcony. En-suite bathrooms have fine marble and wood fittings and contain a hairdryer, bathrobes and slippers. Guests can select from Standard Double, Double Room with Garden and Pool View or Double Room with Sea View.

Junior Suite
Ideal for families, the classically-designed Junior Suite offers a comfortable living space containing a separate bedroom with twin beds. The lounge area contains a flat-screen satellite television and sofa bed, while the balcony or terrace features sun loungers and an outdoor dining table. Elegant marble and wood bathrooms include a double vanity unit, hairdryer, bathrobes and slippers. Guests can select between Standard Junior Suites or Junior Suites with a Sea View.

Suite
The Suite offers handsome accommodation with wonderful ocean views from the furnished balcony. The attractive design includes a separate bedroom with twin beds and a sophisticated living area with a sofa bed and two flat-screen satellite televisions. Ultramodern bathrooms contain deluxe marble fittings, a double vanity unit, bathrobes, slippers and a hairdryer.

Superior Suite
Enjoy breathtaking ocean views from the balcony or simply relax on the private sun lounger in your Superior Suite. Each suite contains a separate bedroom with twin beds and a immaculate living area with flat-screen satellite televisions. Opulent marble bathrooms include a whirlpool bath, hydro-massage shower, hairdryer, bathrobes and slippers. Guests accommodated in Superior Suites also receive complimentary newspapers.

Presidential Suite
Indulge in the refined surroundings of the exclusive Presidential Suite. Guests can dine al fresco on the terrace or enjoy spectacular sunsets from the private outdoor whirlpool bath. Luxurious marble bathrooms include a hydro-massage shower, bathrobes, slippers and a hairdryer. The separate bedroom contains twin beds while the contemporary living area features flat-screen satellite televisions and a comfortable lounge suite.

Royal Suite
Designed with a distinctive Art Deco style, the majestic Royal Suite offers luxurious accommodation for four adults. The suite features two separate bedrooms with twin beds, each with a private en-suite bathroom containing a double whirlpool bath, hydro-massage shower, bathrobes, slippers and hairdryer. The sophisticated living area contains modern accoutrements including flat-screen satellite televisions, DVD player and a Hi-Fi system. Guests are treated to sensational sea views from two large terraces furnished with dining tables and sun loungers.

 
Check rates & book online here
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01room.jpg
  • 02room.jpg



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.