Buchung






Hotel Botanico

WIFI

Hotel Jardines de Nivaria, Costa Adeje, Teneriffa

GPS Koordinaten: Breitengrad 28° 5'19.26'N Längengrad 16°44'13.50'W


Das herrliche Hotel Jardines de Nivaria ist an der Hauptpromenade des eleganten Urlaubsortes Costa Adeje gelegen. Abseits vom Trubel gelegen, befindet sich Costa Adeje am westlichen Rand des Ortes Playa de Las Americas, der für sein lebhaftes Nachtleben bekannt ist.

Das Hotel befindet sich in Fußnähe zu einigen der schönsten Strände von Teneriffa. Ein privater Fahrstuhl bringt die Gäste direkt zum Playa de Fañabé mit seinem herrlichen Sand, dem kristallklaren Wasser und dem wunderbaren Blick auf die Insel La Gomera. Spazieren Sie die Promenade entlang, die von Luxushotels, Gourmetrestaurants und Boutiquen gesäumt ist und zum Strand Playa del Duque führt. Ursprünglich ein schwarzer Vulkanstrand, wurde goldener Sand importiert, um einen der schönsten Strände der Insel zu erschaffen. Dieser Strand, an dem Sie Polstersessel und Sonnenschirme finden, ist auch ideal für Wassersportaktivitäten geeignet, einschließlich Windsurfen, Parasailing und Rudern. Weiter die Küste entlang, können Sie im ruhigen Dorf La Caleta frischen Fisch und frische Meeresfrüchte kosten.

Zu den lokalen Attraktionen für Familien, die mit Kindern reisen, gehören der Octopus Aquapark und Bootsausflüge zum Beobachten von Walen. Urlauber können auch in das Inland der Insel reisen, um die außergewöhnliche Vulkanlandschaft und die ökologische Vielfalt des Teide Nationalparks zu erkunden. Es gibt zahlreiche Wanderwege und der Gipfel kann zu Fuß oder mit der Seilbahn erreicht werden.
 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01location.jpg
  • 02location.jpg
  • 03location.jpg
  • 04location.jpg
  • 05location.jpg
  • 06location.jpg



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Quickbooker






Hotel Botanico

WIFI

Hotel Jardines de Nivaria, Costa Adeje, Tenerife

GPS Coordinates: Latitude 28° 5'19.26'N Longitude 16°44'13.50'W


The magnificent Hotel Jardines de Nivaria is situated on the main promenade in the sophisticated resort town of Costa Adeje. Set apart from the hustle and bustle, Costa Adeje is located on the western edge of Playa de Las Americas, renowned for its lively nightlife.  

The hotel is located within walking distance of some of the best beaches in Tenerife. A private lift transports guests directly to Playa Fañabé which boasts sandy beaches, clear waters and wonderful views across to the island of La Gomera. Take a stroll along the promenade lined with luxury hotels, gourmet restaurants and boutique shops towards the shores of Playa del Duque. Originally a black volcanic beach, golden sand has been imported to create one of the nicest beaches on the island. Peppered with lounge chairs and parasols, the beach is also ideal for water sports, including windsurfing, parasailing and paddle boats. Head a little further along the coast to sample fresh fish and seafood in the quiet village of La Caleta.

Local attractions for families travelling with children include the Octopus Aquapark and whale-watching boat tours. Visitors can also travel to the interior of the island to witness the remarkable volcanic landscape and ecological diversity of Mount Teide National Park. Walking trails are plentiful and the summit can be accessed by foot or cable car.
 
Check rates & book online here
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01location.jpg
  • 02location.jpg
  • 03location.jpg
  • 04location.jpg
  • 05location.jpg
  • 06location.jpg



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.