Buchung






Hotel Botanico

WIFI

Einrichtungen im Hotel Jardines de Nivaria

Das Hotel Jardines de Nivaria bietet seiner privilegierten Kundschaft eine herrliche Auswahl an Freizeiteinrichtungen. In den weitläufigen Gärten des Hotels befindet sich ein sehr großer Salzwasser-Pool, der das ganze Jahr auf 30°C geheizt wird, sowie ein erfrischender Süßwasser-Pool mit einem Wasserfall. Gäste können sich im Halbschatten der Palmen sonnen oder sich nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag bei einem Bad im Whirlpool entspannen. Als einen extravaganten Service bietet die außen gelegene Bar Ihnen ihren Service direkt an Ihrer Sonnenliege.

Zu den Sportanlagen gehören ein Tennisplatz, ein Putting Green, ein Squash-Spielfeld, ein Billardtisch und ein Fahrradverleih. Das geräumige Fitnessstudio verfügt über Trainingsgewichte und bietet Aerobic- und Yogaunterricht an. Gäste können sich im Aequor Spa des Hotels mit einer großen Auswahl an ganzheitlichen Schönheits- und Körperbehandlungen verwöhnen lassen.

Zu dem großen Komplex gehören zudem ein Fernseherzimmer und eine kleine Bibliothek. Kinder können sich an einem separaten beheizten Kinderpool sowie an einem Spielzimmer und einem Spielplatz erfreuen. Gäste können die Gemeinschaftscomputer nutzen, um ins Internet zu gehen oder sie können das kostenlose W-LAN nutzen, das im gesamten Hotel verfügbar ist.

Der Concierge des Hotels kann Ausflüge oder Wassersportaktivitäten organisieren sowie geführte Wanderungen durch die Natur zu den unberührtesten Teilen der Insel. Zu den Standardannehmlichkeiten gehören eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Zimmerservice, Friseur, Geschenkeladen, Geldwechsel, private Parkplätze, Wäscheservice, Faxgerät und Kopierer.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01facilities.jpg
  • 02facilities.jpg
  • 03facilities.jpg
  • 04facilities.jpg
  • 05facilities.jpg
  • 06facilities.jpg



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Quickbooker






Hotel Botanico

WIFI

Hotel Jardines de Nivaria Facilities

The Hotel Jardines de Nivaria offers a superb selection of leisure facilities to its privileged clientele. Situated in the hotel’s extensive gardens, a vast seawater pool is heated to 30ºC throughout the year, while an invigorating freshwater pool boasts its own waterfall. Guests can sunbathe in the dappled shade of palm trees or relax in the whirlpool bath after a busy day of sightseeing. For a taste of true extravagance, the outdoor bar offers service directly to your sun lounger.

Sports facilities include a tennis court, putting green, squash court, billiards and bicycle hire. The spacious gymnasium contains weight-training equipment and also offers aerobics and yoga classes. Guests can also indulge in a wide selection of holistic beauty and body treatments at the hotel’s Aequor Spa.

The vast complex also includes a television room and small library. Children enjoy a separate, heated children’s pool, as well as a playroom and playground. Guests can take advantage of communal computers to access the Internet or use the complimentary Wi-Fi available throughout the hotel.

The hotel’s concierge can organise excursions or water sports, as well as guided nature walks to the most pristine parts of the island. Standard amenities include 24-hour reception and room service, hairdresser, gift shop, currency exchange, private car parking, laundry service, fax machine and photocopier.

 
Check rates & book online here
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01facilities.jpg
  • 02facilities.jpg
  • 03facilities.jpg
  • 04facilities.jpg
  • 05facilities.jpg
  • 06facilities.jpg



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.