Zimmer und Suiten im Hotel Colón Guanahaní

Mit einem großen Angebot an Annehmlichkeiten auf dem Zimmer und einem angenehmen Gefühl der Abgeschiedenheit, bietet dieses 4-Sterne-Hotel den Gästen, die in diesem zauberhaften Hotel untergebracht sind, den größtmöglichen Komfort und die höchste Qualität.

Standard-Doppelzimmer

Ob Sie ein Zimmer zur Straße oder mit Poolblick gewählt haben, diese Doppelzimmer und ihr dezentes Dekor werden Sie in eine idyllische Urlaubsstimmung versetzen. Diese Zimmer, die über zwei Einzelbetten für einen Gast oder zwei Gäste sowie über ein Zustellbett für einen dritten Gast verfügen, beinhalten außerdem eine Reihe an Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt abzurunden.

Ein Direktwahltelefon, eine Minibar, Satellitenfernsehen, ein Radio, ein Safe (Mietgebühr) und eine individuell einstellbare Klimaanlage können vorgefunden werden. Die Bäder verfügen über einen Fön, Bademäntel und Hausschuhe. Gäste, die mit Babys reisen, können ein Babybett anfordern (kostenlos) oder auf Wunsch ein King-Size-Bett. Auch Zimmerservice und Verbindungszimmer stehen zur Verfügung.

Superior-Doppelzimmer

Genießen Sie den friedvollen Poolblick, den diese Superior-Doppelzimmer bieten. Mit einem Balkon oder eine Terrasse, auf der Sie entspannen können, zwei Einzelbetten und einem Zustellbett für einen dritten Gast, sind diese kürzlich renovierten Zimmer eine wundervolle Wahl für Ihren Aufenthalt im Hotel Colón Guanahaní.

Mit einem Plasmafernseher und Satellitenempfang, einem Radio, einer Minibar und einem aufmerksamen Zimmerservice, sollten Sie sicherstellen, dass Sie die Vorzüge in diesem Zimmer genießen. Zu Ihrem Komfort verfügt das Zimmer zudem über ein Direktwahltelefon, eine individuell einstellbare Klimaanlage und einen Safe (Mietgebühr). Außerdem gehören zu diesem Angebot luxuriöse Badezimmer mit separater Badewanne und Dusche, einem Fön, Bademänteln und Hausschuhen.

Das Hotel stellt auf Anfrage Babybetten bereit, die für reisende Familien kostenlos sind. Auch King-Size-Betten und Verbindungszimmer stehen zur Verfügung.

Familienzimmer

Dieses 4-Sterne-Hotel verfügt über mehrere Familienzimmer für maximal 4 Gäste, um alle Besucher willkommen zu heißen. Gäste, die diese Option gewählt haben, finden in dem Zimmer mit schönem Poolblick 2 separate Schlafzimmer, ein Bad und zwei Einzelbetten.

Neben dem Balkon oder der Terrasse, verfügen diese Zimmer über eine individuell einstellbare Klimaanlage, einen Safe (Mietgebühr), ein Radio, ein Direktwahltelefon und unterhaltsames Satellitenfernsehen. Eine Minibar und Zimmerservice sind weitere Ausstattungsmerkmale, die Ihnen sicherlich Freude bereiten werden. Die Badezimmer sind mit einem Fön, Bademänteln und Hausschuhen ausgestattet.

Es können Babybetten bereitgestellt werden (kostenlos) und auf Anfrage können Gäste bei Bedarf King-Size-Betten anfordern.*ela

Suiten

Diese Suiten vermitteln ein Gefühl absoluter Privatsphäre und sind so zauberhaft, wie es nur möglich ist. Mit Blick auf den Pool und die umliegenden Gärten, werden Gäste, die in diesen Suiten wohnen, sicher den Luxus des separaten Wohnbereichs und der Terrasse genießen.

Ausgestattet mit zwei Einzelbetten oder einem King-Size-Bett für zwei oder drei Gäste, sind diese Suiten mit einem eleganten Mobiliar und viel Geräumigkeit exklusiv gestaltet. Eine Minibar, Satellitenfernsehen, ein Radio und eine Klimaanlage sind einige der Annehmlichkeiten, die Sie vorfinden werden. Auch ein Safe (Mietgebühr) steht zur Verfügung. Das Badezimmer ist mit einem Fön, Bademänteln und Hausschuhen ausgestattet.

Zimmerservice und Babybetten auf Anfrage.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
wifi_en

Buchung





EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
Please update your Flash Player to view content.



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Rooms and Suites at the Hotel Colón Guanahaní

Offering a range of in-room facilities and a pleasant sense of seclusion, this 4-star hotel has prepared the best in comfort and quality for guests accommodated at this charming hotel.

Standard Double Rooms

Whether you have chosen the street facing or pool views for you stay, these double rooms and their subdued décor will provide you with the idyllic holiday mood. Including twin beds for single and double visitors, as well as an extra bed to accommodate a third person, these rooms also hold an array of amenities in order to complete your stay.

A direct-dial telephone, a mini bar, satellite TV, a radio, safety deposit box (rental) and individual air conditioning may be found. Bathrooms include a hairdryer, bathrobes and slippers. Guests travelling with babies may request a baby cot (free of charge), or a king size bed if preferred. Room service and connecting rooms will also be considered.  

Superior Double Rooms

Take full advantage of the peaceful pool views these superior double rooms possess. With a balcony or terrace to relax on, twin beds and an extra bed for a third guest, these recently refurbished rooms are a wonderful option for your stay at the Hotel Colón Guanahaní.

With a plasma TV and satellite access for your leisure, as well as a radio, a mini bar and attentive room service, be sure to take full advantage of these in-room benefits. A direct-dial telephone, individual air conditioning and a safety deposit box (rental) have also been included for your convenience. Luxurious bathrooms with a separate bath and shower, a hairdryer, bathrobes and slippers are part of this offer.  

The hotel provides baby cots upon request and are free of charge for travelling families. King size beds and connecting rooms may also be suggested.   

Family Rooms

This 4-star hotel has prepared several family rooms with a maximum capacity for 4 guests, in order to welcome all visitors. Facing pretty pool views, guests that have selected this option will find 2 separate bedrooms, a bathroom and twin beds.

Besides its balcony or terrace, these rooms have individual air conditioning, a safety deposit box (rental), a radio, direct-dial telephone and entertaining satellite TV access. A mini bar and room service are additional features that will certainly boost your pleasure. A hairdryer, bathrobes and slippers may be found in the bathrooms.

Baby cots may be arranged (free of charge) and king size beds may be requested by guests when necessary.

Suites

Transmitting an ultimate sense of privacy, these suites are as charming as could be. With outdoor views of the pools and their surrounding gardens, guests accommodated in these suites will certainly enjoy the luxuries of its separate living area and terrace.

Providing twin or king size beds for two or three guests, the suites are exclusively embellished with elegant furniture and spacious areas. A mini bar, satellite TV, a radio and air conditioning are some of the amenities you will find. A safety deposit box (rental) has also been included. In the bathroom, a hairdryer, bathrobes and slippers may be expected.

Room service and baby cots may be requested.

 
Check rates & book online here
wifi_en

Quickbooker





EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
Please update your Flash Player to view content.



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.