4-Sterne-Hotel Colon Guanahani, Costa Adeje, Teneriffa

 

GPS Koordinaten: Breitengrad 28° 5'19.32"N Längengrad 16°44'6.80"W


Das Hotel Colón Guanahaní wird für alle, die sich in ihrem Urlaub nach einer friedvollen Umgebung und einer ruhigen Lage sehnen, eine wahre Freude sein.

Die wunderschöne Landschaft und das exklusive Zentrum der Costa Adeje, an der dieses 4-Sterne-Hotel liegt, können Gäste genießen, die ihren Urlaub an der Südküste Teneriffas verbringen. Nicht weit entfernt von dem fantastischen Strand mit Blauer Flagge, dem Playa de Fañabé, und dem benachbarten Adrian Hotel Jardines de Nivaria, befindet sich das Hotel Colón Guanahaním zudem nur einen kurzen Spaziergang an der Promenade entlang entfernt von den beliebtesten Sehenswürdigkeiten des Urlaubsortes.

An dieser Fußgänger-Promenade gibt es eine Auswahl an Restaurants, Cafés, Bars und Geschäften. Die Promenade führt Sie möglicherweise in den belebten Urlaubsort Playa de las Américas und zu einem herrlichen Yachthafen. Diese Orte sind für Ihr fröhliches Nachtleben und das lebhafte Entertainment bekannt, sodass Besucher, die eine Nacht durchtanzen möchten, diese dynamische Gegend aufsuchen sollten.

Auch wenn die Costa Adeje moderne Gebäude und glamouröse Hotels aufweist, gibt es immer noch Spuren der typischen Architektur, die anhand der Kirchen oder Wohnhäuser gesehen werden können. Kinder werden von der Anzahl an Wasserparks in der Umgebung begeistert sein, während Shopping-Fans die vielen Einkaufszentren und Designer-Boutiquen in der Gegend erkunden können. Restaurants mit einer vielfältigen Auswahl an Gerichten, von der traditionellen bis hin zur internationalen Küche, können beinahe überall gefunden werden.

Die Barranco del Infierno (Höllenschlucht), eine steile Schlucht mit fließendem frischem Wasser, ist eine wundervolle Sehenswürdigkeit, die sich nur wenige Minuten entfernt befindet.

Der Flughafen Reina Sofia ist vom Hotel aus in weniger als einer halben Stunde Autofahrt zu erreichen.



 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
wifi_en

Buchung





EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
Please update your Flash Player to view content.



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

4 Star Hotel Colon Guanahani, Costa Adeje, Tenerife

 

GPS Coordinates: Latitude 28° 5'19.32"N Longitude 16°44'6.80"W


The Hotel Colón Guanahaní will be a winning find for those who have longed for a peaceful atmosphere and a calm setting for their holiday.

Sharing its beautiful landscape with this 4-star hotel, the Costa Adeje and its upmarket centre accommodate guests who visit the southern coast of the island. Just a short distance from the fabulous blue-flag beach, Playa de Fañabé and its neighbouring Adrian Hotel, Jardines de Nivaria, the Hotel Colón Guanahaní is just a quick promenade stroll away from the resort’s most popular attractions.

A selection of restaurants, cafés, bars and shops are spread throughout this pedestrian promenade - a path that will eventually lead you to the bustling Playa de las Américas resort and a delightful marina. Known for its upbeat nightlife and lively entertainment, visitors that plan on dancing the night away should definitely make a stop at this dynamic location.  

Although the Costa Adeje possesses modern structures and glamorous hotels, there are still vestiges of its typical architecture whether they are seen on churches or residences. Children will be enthused with the number of water parks in the area, while intense shoppers can explore the many shopping malls and designer boutiques in the area.  Restaurants with a varied selection of gastronomy, from traditional to international cuisine, can be found almost anywhere too.

The Barranco del Infierno (Hell’s Gorge), a steep ravine with running fresh water is a wonderful sight and is just a few minutes away.

The Reina Sofia Airport is less than a half hour drive away from the hotel.



 
Check rates & book online here
wifi_en

Quickbooker





EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
Please update your Flash Player to view content.



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.