Gruppenurlaube im Hotel Colón Guanahaní

Es gibt zahlreiche Aktivitäten und unterhaltsame Freizeitoptionen, an denen sich Gruppen erfreuen können. Sie können den ruhigeren Strand Playa de Fañabé erkunden oder das dynamische Leben am nahegelegen Playa de las Américas.

Nur wenige Meter vom Hotel entfernt befindet sich einer der besten Strände der Adeje-Küste – der Playa de Fañabé ist ein wahres Paradies für alle, die Wassersportarten und Aktivitäten im Wasser mögen. Bekannt für seine fantastischen Anlagen und exzellenten Bedingungen, können abenteuerlustige Gruppen das kristallklare Wasser dieses Strandes beim Tauchen, Windsurfen, Surfen, Segeln oder bei einem anderen Sport erkunden.

Erleben Sie einen Tag Hochseefischen, machen Sie einen Bootsausflug zum Beobachten von Walen und Delfinen oder genießen Sie an einem wundervollen Nachmittag einfach faulenzend die Sonne.

Weitere Optionen für Gruppen sind Fahrradfahren, das Mieten von Motorrollern oder Gokartfahren, was gleichzeitig eine großartige Möglichkeit ist, um die Umgebung des Hotels zu kennenzulernen. Im Hotel und dem benachbarten Adrian Hotel können Sie Squash und Tennis spielen, während leidenschaftliche Golfer die vielen Golfplätze auf dieser Insel spielen können, wie die Golfplätze der Clubs Golf Costa Adeje und Golf Las Américas.

Fahren Sie mit der Seilbahn hoch zum Berg Teide, schauen Sie sich die Barranco del Infierno an oder gehen Sie in den Zoo. Jüngere Gäste und Familien werden in den Themen- und Wasserparks ihre Freude haben. Der Siam Park ist sehr beliebt und einen Besuch wert, denn hier erleben Sie einen Tag voll von unendlichem Wasservergnügen!

Gehen Sie in den Designer-Boutiquen im Einkaufszentrum Plaza del Duque shoppen und erkunden Sie die zahlreichen Restaurants, Cafés und Bars an der Promenade. Verbringen Sie einen aufregenden Abend am Playa de las Américas und erleben Sie das Nachtleben, für das dieser Urlaubsort so berühmt ist!

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
wifi_en

Buchung





EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Group Holidays at the Hotel Colón Guanahaní

There will be plenty of activities and amusing leisure options to be enjoyed by groups, whether you prefer to explore the quiet area of Playa de Fañabé or discover the dynamic life of the nearby Playa de las Américas.

Just a few metres away from one of the best beaches on the Adeje coastline, the Playa de Fañabé is a true paradise for fans of all kinds of water sports and activities. Known for its fantastic array of facilities and excellent conditions, adventurous groups can explore the crystal clear waters of this beach while scuba-diving, windsurfing, surfing, sailing and more.

Experience a day of deep-sea fishing, go on a boat excursion for whale and dolphin spotting, or simply delight in a wonderful afternoon of lazy sunbathing.

Bicycle riding, scooter rentals and even go-carting are other options available for groups and a great way to tour around the hotel’s surroundings. Squash and tennis may be played at the hotel and at it’s neighbouring Adrian hotel, while passionate golfers may play the many golf courses located in this part of the island such as the Golf Costa Adeje and Golf Las Américas.

Ride a cable car up to Mount Teide, pay a visit to the Barranco del Infierno, or the zoo. Younger guests and family groups will have a blast at the theme and water parks in the area. Siam Park is a popular reference and absolutely worth enjoying for a day of endless water fun!

Go shopping for designer brands at the Plaza del Duque centre and explore the many restaurants, cafés and bars that lay along the promenade. Go out for an exciting evening at Playa de las Américas and experience the party environment this resort is so famed for!

 
Check rates & book online here
wifi_en

Quickbooker





EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
Please update your Flash Player to view content.



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.