Anlagen im Hotel Colón Guanahaní

Angesehen für seine sorgfältig ausgewählten Anlagen und Services, wird dieses 4-Sterne-Boutique-Hotel sicherstellen, dass all Ihre Bedürfnisse berücksichtigt werden.

Die warmen Farben und Details, die die Architektur im Kolonialstil des Hotels Colón Guanahaní kennzeichnen, sowie seine üppigen, gepflegten Gärten erschaffen ein herrliches Ambiente für Ihren Urlaub.

Ob Sie an den beheizten Meerwasser-Pools (2) faulenzen oder beim Frühstücksbuffet in dem zauberhaften Innenhof des Restaurants sitzen, das einladende Außengelände dieses 4-Sterne-Hotels und seine schattenspendenden Palmen werden Sie dazu verleiten, die frische Luft auf Teneriffa zu genießen. Ein Kinderpool und ein Spielplatz sowie ein Außen-Whirlpool für Erwachsene stehen ebenfalls zur Verfügung.

Mit wundervollen Balkonen und Terrassen, einer Vielzahl an Annehmlichkeiten und einem dezenten rustikalen Dekor, sind die Zimmer und Suiten im Hotel Colón Guanahaní der perfekte Ort, um wirklich zu entspannen. Zur Straße gelegen oder mit Poolblick, stellen diese renovierten und geschmackvoll gestalteten Unterkünfte jeden Gast zufrieden.

Buffets, à la carte-Menüs, Erfrischungen und leichte Snacks erwarten Sie in den Restaurants und Bars im Hotel Colón Guanahaní. Angesehen für seine exquisite Küche und den erlesenen Service sollten Sie die köstlichen Empfehlungen, die dieses Hotel für Sie bereithält, nicht verpassen.

Aktive Gäste werden die unterhaltsamen Sport- und Freizeiteinrichtungen zu schätzen wissen - ein Squash-Spielfeld, ein wohltuendes Spa und Wellness Center, Billardtische und Tischtennisplatten stehen zur Verfügung. Mit Flutlicht beleuchtete Tennisplätze und ein weiteres Spa können im nahegelegenen Jardines de Nivaria genutzt werden. Kindern steht ein Spielzimmer zur Verfügung, das ausschließlich deren Freizeitvergnügen gewidmet ist. Begünstigte Preise für die Golfplätze stehen denjenigen zur Verfügung, die die Golfplätze auf der Insel erkunden möchten.

Zwei Computer mit kostenlosem Internetzugang stehen für die Gäste im Rezeptionsbereich des Hotels bereit.

Bereit, Ihren Urlaub mit dem größtmöglichen Komfort abzurunden, wird das freundliche Personal des Hotels Colón Guanahaní Sie gerne jederzeit hilfsbereit unterstützen.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
wifi_en

Buchung





EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
Please update your Flash Player to view content.



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Facilities at the Hotel Colón Guanahaní

Notable for its thoughtful array of facilities and services, this 4-star boutique hotel will ensure your every need is taken into consideration.

The warm colours and details that compose the colonial-inspired architecture of the Hotel Colón Guanahaní, as well as its rich manicured gardens, will create a magnificent ambience for your holiday.

Whether you are lounging by the heated sea-water pools (2) or sitting at the restaurant’s charming patio for a buffet breakfast, the inviting outdoors of this 4-star hotel and its shady palm trees will inspire you to enjoy Tenerife’s refreshing air. A pool for children and a playground, as well as an open-air Jacuzzi for adults may also be found.  

Including wonderful balconies and terraces, a variety of amenities and a subdued rustic décor, the rooms and suites at the Hotel Colón Guanahaní will be the perfect place for true relaxation. Providing street facing or pool views, these refurbished and tastefully embellished accommodations will satisfy every guest.

Buffets, à la carte menus, refreshments and light snacks await you at the restaurants and bars at the Hotel Colón Guanahaní. Acknowledged for its exquisite cuisine and service, don’t miss out on the delicious recommendations this hotel has in store for you.

Active guests will appreciate the entertaining sports and leisure facilities - a squash court, soothing spa and wellness centre, billiards and tennis table are all available. Floodlit tennis courts and another spa venue may be visited at the nearby Jardines de Nivaria. Children have a playroom solely dedicated for their leisure. Special golf rates are provided for those interested in exploring the golf courses on the island.

Two computers with free Internet access are available for guests in the hotel’s reception area.

Prepared to complement your holiday with the utmost comfort, the Hotel Colón Guanahaní’s friendly staff will be pleased to aid you at any moment.

 
Check rates & book online here
wifi_en

Quickbooker





EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.