Buchung






Hotel Botanico

Veranstaltungsort für Meetings und Firmenevents im Hotel, Puerto de la Cruz, Teneriffa

Das Hotel Botánico ist aufgrund seiner ausgezeichneten Lage und dem kompletten Serviceangebot ein idyllischer Ort, um anspruchsvolle Tagungsteilnehmer zu beeindrucken.

Der Salon Gran Teide, der größte Veranstaltungsraum, und der Salon Vilaflor befinden sich auf derselben Etage. Beide Räume sind lichtdurchflutet und liegen gegenüber den zauberhaften Gärten, eine wunderbaren Kulisse, um sich um die Geschäfte zu kümmern. Der Salon Gran Teide bietet im Theater-Stil Platz für bis zu 500 Personen, bei Cocktail-Empfängen Platz für bis zu 700 Personen und bei geschäftlichen Banketts Platz für bis zu 350 Personen.

Der Salon Esperanza und der Salon Mercedes sind von den übrigen Räumen entfernt gelegen und verfügen über dekorative Kunstwerke und Keramik. Je nach dem Zweck der Veranstaltung kann der Salon Esperanza Platz für 50 bis 65 Personen bieten und der Salon Mercedes bietet im Rahmen von Meetings und Firmenevents Platz für 25 bis 40 Personen.

Auf der Zwischenetage befinden sich die Räume Salon Tajinaste, Salon Salinas, Salon Cañadas und Salon Iriarte mit unterschiedlichen Kapazitäten, die sich ideal für Tagungen und Meetings eignen. Ebenfalls sehr hell, können diese Räume im Theater-, Klassenzimmer- oder Sitzungssaal-Stil oder in der U-Form angeordnet werden. Einige sind Verbindungszimmer.

Equipment kann bereitgestellt werden: Overhead-Projektoren, Bildschirme, Fernseher, Computer (mit schnellem Internetzugang), Flip-Charts usw. Auf Anfrage können Pauschalangebote und professionelle Planer bereitgestellt werden (gegen Gebühr).

Die hervorragenden Zimmer, die Sportanlagen, das Oriental Spa Garden und die Hotelrestaurants werden Ihnen auch während Ihrer Geschäftsreise eine entspannende Freizeit bieten.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01random.jpg
  • 02random.jpg
  • 03random.jpg
  • 04random.jpg
  • 05random.jpg
  • 06random.jpg
  • 07random.jpg

Quickbooker






Hotel Botanico

Meeting and Corporate Events Venue Hotel, Puerto de la Cruz, Tenerife

The Hotel Botánico is the ideal place to impress demanding delegates, due to its prestigious location, rich facilities and complete services.

The Salon Gran Teide, the largest venue, and the Salon Vilaflor can be found on the same floor. Receiving an abundance of natural light, both rooms face the hotel’s charming gardens, a wonderful setting to take care of business. The Salon Gran Teide has the capacity to receive 500 members in theatre style, 700 for cocktails and 350 for corporate banquets.

The Salon Esperanza and the Salon Mercedes are set away from the remaining rooms and display a sophisticated array of decorative art pieces and ceramics. Depending on the purpose of the occasion, the Salon Esperanza can receive 50-65 delegates, while the Salon Mercedes can hold between 25-40 for meetings and corporate events.

On the mezzanine level, the Salon Tajinaste, Salon Salinas, Salon Cañadas and Salon Iriarte hold different capacities and are ideally destined for conventions and meetings. Also receptive to natural light, these may be arranged in theatre, classroom, boardroom and U-style. Several are communicating rooms.

Equipment may be arranged: overhead projectors, screens, TVs, computers (with fast Internet access) flip charts, etc. Packages and a professional planner may also be requested (upon charge).

The fabulous accommodation, sports amenities, Oriental Spa Garden and hotel restaurants will be sure to provide relaxing leisure time while on business.

 
Check rates & book online here
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01random.jpg
  • 02random.jpg
  • 03random.jpg
  • 04random.jpg
  • 05random.jpg
  • 06random.jpg
  • 07random.jpg



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.