Hotel Beatriz




Buchung





wifi_en

Das Spa im Hotel Beatriz Atlantis

Die Gäste werden von der perfekten Lage dieses Spa und Wellness Centers überrascht sein, denn es bietet einen freien Blick auf das Meer und den Teide, während Sie unvergleichliche entspannende Behandlungen genießen.

Dieses Spa hat einen fantastischen Hydrothermal-Rundgang mit Wasserwirkungen, z.B. mit Wasserstrahlen, Schwanenhals-Duschen, Luftblasen-Massageliegen im Wasser, Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Eisbrunnen. Es gibt Hydromassage-Bäder, ein Flotarium (eine Art Schwebebecken) und ein AquaThermoJet für einen noch größeren Genuss in diesem Zustand der vollkommenen Ruhe.

Professionelle Therapeuten werden Ihnen den besten persönlichen und aufmerksamen Service bieten. Es wurde an alle Details gedacht: Es gibt einen VIP-Bereich, in denen Paare Doppelmassagen genießen können, um Ihnen in einer intimeren Umgebung ein noch größeres Entspannungsgefühl zu verschaffen.

Dank der verschiedenen Gerüche und Texturen werden Sie sich innerlich auf eine Reise an weit entfernte exotische Orte begeben, voll von neuen Sinneseindrücken. Tanken Sie neue Energie und verjüngen Sie Ihre Seele in dieser Welt der Freude und des Wohlgefühls. In diesem Spa steht Ihnen ein umfangreiches Angebot an Schönheits- und Entspannungsbehandlungen zur Verfügung. Alles was Sie tun müssen, ist zu wählen.

Nach dem Besuch dieser wundervollen Einrichtungen, wird es Ihnen einfacher fallen, nach Hause zu fahren, denn die Wirkung ist langanhaltend und intensiv und macht Ihren Urlaub einfach unvergesslich.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online

EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 05random.jpg
  • 04random.jpg
  • 03random.jpg
  • 03facilities.jpg
  • 02random.jpg
  • 01random.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Hotel Beatriz




Quickbooker





wifi_en

The Spa at The Hotel Beatriz Atlantis

Guests will be surprised with this Spa and Wellness Centre’s perfect location, offering uninterrupted sea and Teide views, whilst enjoying incomparable relaxing treatments.

This spa has a fantastic hydrothermal circuit, with aquatic effects such as jets, swan neck, micro-bubble beds, a Jacuzzi, sauna, Turkish bath and an ice fountain. There are hydromassage baths, a floatarium and an AquaThermoJet for further indulgence in this state of complete tranquility.

Professional therapists will offer you the most personal and attentive service. All details have been thought of; a VIP zone has been created to receive couples for double massages, to provide you with a profound sense of relaxation in a more intimate environment.

Different smells and textures will transport you on a trip to faraway exotic places, filled with new sensations. Renew your energies and rejuvenate your soul in this world of pleasure and well-being. An extensive offer of aesthetic and de-stressing treatments is available at this spa, all you have to do is choose.

Returning home after a visit to these wonderful facilities will be easier, as the effects are long-lasting and intense, making your holiday simply unforgettable.

 
Check rates & book online here

EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 05random.jpg
  • 04random.jpg
  • 03facilities.jpg
  • 01random.jpg
  • 03random.jpg
  • 02random.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.