Hotel Beatriz




Buchung





wifi_en

Zimmer und Suiten im Hotel Beatriz Atlantis & Spa

Kürzlich in einem stilvollen und hinreißenden und gleichzeitig komfortablen Stil renoviert, bieten Ihnen die Gästezimmer im Hotel Beatriz Atlantis & Spa die wahre Essenz eines Urlaubsortes. Jedes Zimmer ist geräumig und bietet die perfekte Umgebung für Ihren persönlichen Rückzugsort. Gehen Sie auf Ihren privaten Balkon oder auf Ihre Terrasse und genießen Sie den herrlichen Blick auf das Meer und den Teide. Es gibt für jeden Gast das passende Zimmer.

Standard-Zweibettzimmer

Dieses außergewöhnliche Zimmer beinhaltet zwei Einzelbetten, ein Wecksystem, Gästebetreuung und Wäscheservice (gegen Aufpreis). Es ist ausgestattet mit den edelsten Details, einschließlich Klimaanlage und Heizung, Holzfußböden, W-LAN-Internetzugang, einem Miet-Safe, Direktwahltelefon, LCD-Fernseher mit Satellitenempfang und auf Anfrage können Verbindungszimmer bereitgestellt werden. Das Bad verfügt über eine Badewanne oder eine Dusche.

Vierbettzimmer

Dieses geräumige Zimmer mit einer moderner Einrichtung und einer attraktiven Gestaltung ist mit bis zu vier Betten ausgestattet: einem Doppelbett und zwei Zustellbetten, für bis zu vier Erwachsene oder zwei Erwachsene und zwei Kinder. Ein großes Schlafzimmer mit Tageslicht umfasst ein Bad und zwei moderne Waschbecken. Es verfügt über Klimaanlage und Heizung, Holzfußböden, W-LAN-Internetzugang, einen Miet-Safe, Direktwahltelefon, LCD-Fernseher mit Satellitenempfang und auf Anfrage können Verbindungszimmer bereitgestellt werden.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online

EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01room.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Hotel Beatriz




Quickbooker





wifi_en

Rooms and Suites at The Hotel Beatriz Atlantis & Spa

Recently refurnished in a stylish and ravishing, yet comfortable style, the guest rooms at the Hotel Beatriz Atlantis & Spa will surely provide you with the true essence of a holiday resort. Each room is spacious, providing a perfect environment for your personal space.  Come out onto your private balcony or terrace and enjoy the magnificent views of the ocean and of the Teide. There is a room for every guest.

Twin Room Standard

This extraordinary room incorporates twin beds, a wake-up system, customer service and laundry service (at an extra charge). It is equipped with the finest details, including air-conditioning and heating, wooden floors, Wi-Fi internet access, a safe for rent, direct-dial telephone, LCD satellite TV and, on request, connecting rooms. The bathroom has a bathtub or shower.

Four Bedded Room

This spacious room with modern furniture and attractive decoration fits up to four beds: a double bed and two extra beds, for up to four adults or two adults and two children. A large bathroom with natural light incorporates a bath and two modern wash-basins. The room includes air-conditioning and heating, wooden floors, Wi-Fi Internet access, a safe for rent, direct-dial telephone, LCD satellite TV and, on request, connecting rooms.

 
Check rates & book online here

EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01room.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.