Hotel Beatriz




Buchung





wifi_en

Restaurants und Bars im Hotel Beatriz Atlantis & Spa

Das Hotel Beatriz Atlantis & Spa ist stolz auf seine beiden Restaurants und die Bar mit vielen Funktionen. Genießen Sie ein kulinarisches Erlebnis reich an lokalen Aromen, internationale Menüs und eine vielfältige Auswahl.

Sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen werden in den Hotelrestaurants Buffets bereitgestellt. Sie können in einem klassisch gestalteten Raum mit großen Fenstern speisen, die viel Tageslicht in den Raum hineinlassen. Auch die Außenterrasse ist eine beliebte Option, denn hier können Sie bei Ihrer Mahlzeit in einem frischen Ambiente den umwerfenden Blick auf den Pool und das Meer genießen.

Beim Mittagessen müssen Sie nicht weg von Ihrem Liegestuhl, denn in der Pool Bar wird ein köstliches à la carte-Menü serviert. Auf der Speisekarte finden sich lokale und internationale Köstlichkeiten, die mit großem Aufwand zubereitet werden, um das Aroma jeder Zutat hervorzuheben.

Genießen Sie am Tag schöne Momente im Café Drago, das aus zwei verschiedenen Terrassen im Freien besteht. Wählen Sie die Chill-Out-Terrasse mit dem Meer im Hintergrund und versinken Sie in der Schönheit der Umgebung, wenn Sie Ihren frisch gepressten Saft oder Ihren Cocktail trinken. Hier stehen auch komfortable Sofas bereit, um diese Momente noch schöner zu machen. Am Abend können Sie Live-Musik genießen oder sich andere Shows ansehen. Das Programm ist vielfältig und bietet jeden Abend etwas für jedermann.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online

EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 03random.jpg
  • 03facilities.jpg
  • 01random.jpg
  • 05random.jpg
  • 04random.jpg
  • 02random.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Hotel Beatriz




Quickbooker





wifi_en

Restaurants and Bars at The Hotel Beatriz Atlantis & Spa

The Hotel Beatriz Atlantis & Spa prides itself on its two restaurants and multi-functional bar. Enjoy a culinary experience rich in local flavours, international menus and with a varied choice.

For both breakfast and dinner, a diverse buffet is laid out in the hotel’s restaurant. You may choose to eat inside a classically decorated room, with large windows that allow natural light to fill the room. The outdoor terrace is also a popular option, as the dazzling views over the swimming pool and sea provide a fresh atmosphere for your meal time.

During lunch, you won’t have to move far from your sun-bed, as a delicious à la carte menu is served at the Pool Bar. Local and international delicacies are offered on the menu, elaborately produced to bring out every flavour of each ingredient.

Throughout the day, enjoy some pleasant moments at the Café Drago, which consists of two different open-air terraces. Choose the chill-out terrace with the sea in the background and sink in the beauty of the surroundings as you sip on a freshly prepared juice or cocktail. Comfortable sofas have been laid out to enhance these moments of pleasure. At night, listen to some live music or other shows; the programme is varied offering something for everyone every night.

 
Check rates & book online here

EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 03facilities.jpg
  • 01random.jpg
  • 03random.jpg
  • 02random.jpg
  • 05random.jpg
  • 04random.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.