Hotel Beatriz




Buchung





wifi_en

Veranstaltungsort für Business-Events und Tagungen, Teneriffa

Im Süden vom Berg Teide und im Norden vom unendlichen blauen Atlantischen Ozean umgeben, bietet Ihnen das Hotel Beatriz Atlantis & Spa sechs fantastische Tagungsräume, in denen Sie Ihre geschäftliche Tagung, Präsentation oder Versammlung veranstalten können.

Das Hotel ist der größte Veranstaltungsort in Puerto de la Cruz, einem aufgrund seiner unschlagbaren Lage an der Nordküste Teneriffas beliebten Urlaubsort. Alle Zimmer verfügen über Tageslicht und Sie können auf den glänzenden Atlantischen Ozean schauen.

Der größte Raum, Doña Lola, bietet im Theater-Stil Platz für bis zu 500 Personen und der kleinste Raum bietet Sitzplätze für bis zu 50 Personen, was eine intimere und dynamischere Umgebung für Ihr Business-Meeting erschafft.

In allen Räumen ist eine W-LAN-Verbindung verfügbar und vergessen Sie nicht, die Präsentationstechnik anzufordern, die Sie für Ihre Tagungen benötigen, denn das Hotel wird alle Ihre Anforderungen gerne erfüllen. Es gibt ein vielfältiges Angebot an Menüs, aus denen Sie wählen können. Es können auch Kaffeepausen und Gala-Dinner organisiert werden, um Ihre erfolgreiche Tagung abzurunden.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online

EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 05random.jpg
  • 03random.jpg
  • 02random.jpg
  • 03facilities.jpg
  • 04random.jpg
  • 01random.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Hotel Beatriz




Quickbooker





wifi_en

Business and Meetings Venue in Tenerife

Surrounded by Mount Teide in the South and the infinite blue Atlantic Ocean in the North, the Hotel Beatriz Atlantis & Spa offers 6 fantastic meeting rooms for you to stage your business conference, presentation or convention.

This hotel is the greatest venue in Puerto de la Cruz, a popular resort for its unbeatable location on the northern coast of Tenerife. All rooms have natural light and may look out onto the sparkling Atlantic Ocean.

The largest room, Doña Lola, hosts up to 500 people in a theatre seating arrangement and the smallest room offers seating for up to 50 people, creating a more dynamic and intimate environment for your business reunion.

Wi-Fi connection is available in all rooms and don’t forget to request all the audiovisual material you will need for the conferences as the hotel will cater for your every need. A wide variety of menus are on offer for you to choose. Coffee breaks and gala dinners may also be organised to round up your successful meeting.

 
Check rates & book online here

EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01random.jpg
  • 02random.jpg
  • 03facilities.jpg
  • 05random.jpg
  • 03random.jpg
  • 04random.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.