Hotel Beatriz




Buchung





wifi_en

Das Hotel Beatriz Atlantis & Spa, Puerto de la Cruz, Teneriffa

GPS Koordinaten: Breitengrad 28°25'2.77"N Längengrad 16°32'31.39"W


Das Hotel Beatriz Atlantis & Spa ist in Puerto de la Cruz, einem erstklassigen Urlaubsort auf Teneriffa gelegen. Diese kleine Stadt an der Nordküste dieser erstaunlichen Vulkaninsel bietet köstliche internationale und lokale Restaurants (in denen die typischen kanarischen Spezialitäten serviert werden), lebhafte Bars, eine Fülle an Geschäften und eine unschlagbare Lage am Meer.

Nach der Landung am Flughafen Teneriffa Nord Los Rodeos, ist das Hotel Beatriz Atlantis & Spa, das sich im Herzen von Puerto de la Cruz befindet, nur 26 km entfernt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind nur wenige Schritte von Ihrer Unterkunft entfernt. Die Meereslage des Hotels bietet nicht nur einen unvorstellbaren Meerblick, sondern auch einen kleinen Sandstrand direkt vor dem Hotel. Morgens können Sie an der Küste fantastisch joggen gehen oder einen gemütlichen Spaziergang unternehmen, beides Möglichkeiten, sich fit zu halten und dabei die herrliche Umgebung zu genießen.

Besuchen Sie mit Ihren Kindern den See Martiánez, an dem Sie Stunden voller Spaß erwarten. Dies ist der ganze Stolz von Puerto de la Cruz, ein unglaublicher, künstlich angelegter See mit vier Pools für erwachsene Besucher und drei Kinderpools. Der Loro Parque mit all seinen exotischen Tieren, einschließlich Delfinen und Orcas, ist ein großartiges Ausflugsziel für Familien.
 
Prüfen Sie die Preise und buchen online

EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • location01.jpg
  • location02.jpg
  • location03.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Hotel Beatriz




Quickbooker





wifi_en

The Hotel Beatriz Atlantis & Spa, Puerto de la Cruz, Tenerife

GPS Coordinates: Latitude 28°25'2.77"N Longitude 16°32'31.39"W


The Hotel Beatriz Atlantis & Spa is situated in Puerto de la Cruz, a top resort in Tenerife. This small town on the northern coast of this stunning volcanic island offers delicious international and local restaurants (serving the typical delicacies of the Canaries), lively bars, abundance of shops, and an unbeatable seaside location.

After landing at the Tenerife North Los Rodeos Airport, the Hotel Beatriz Atlantis & Spa is right in the heart of Puerto de la Cruz, just 26 km away. All the main attractions are just a step away from your accommodation. Its seafront location not only provides unimaginable sea views, but also means that the local small sandy beach is right at your doorstep. Have a fantastic morning jog or a calm walk along the coast, both a way of keeping fit and taking in the magnificent surroundings.

Take your children down to the Lake Martiánez, where hours of fun await them. This is one of the biggest prides of Puerto de la Cruz, an incredible man-made lake with four pools for adults and three for children. The Loro Parque, with all its exotic creatures including dolphins, Orca whales, parrots, sea lions and many other, will surely be a great family outing.
 
Check rates & book online here

EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • location01.jpg
  • location02.jpg
  • location03.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.