Hotel Beatriz




Buchung





wifi_en

Hochzeit auf Teneriffa

Das Hotel weiß, wie man die Anforderungen von Gruppen erfüllt. Mit einer solch enormen Erfahrung im Hotelsektor, empfängt das Hotel Beatriz Atlantis & Spa Ihre Familie oder Gruppe mit offenen Armen. Die Gästezimmer wurden so gestaltet, dass Sie auch für Familien und Gruppen geeignet sind und bieten einen geräumigen und privaten Rückzugsort.

Das Hotel besitzt die perfekte Lage, um die lokalen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, also warum machen Sie sich mit Ihren Freunden oder Mitreisenden nicht auf den Weg ins Zentrum von Puerto de la Cruz und genießen einen wunderbaren Tag in der Stadt? Mit Ihren Kindern können Sie den nahegelegenen Loro Parque besuchen, der großartige Attraktionen für alle Altersgruppen bietet.

Sie möchten eine Hochzeit auf Teneriffa planen? Im Hotel Beatriz Atlantis & Spa wird sich um alles für diesen besonderen Tag gekümmert, von der Anordnung der Tafel bis hin zum Menü für diesen einzigartigen Anlass. Das Hotel bietet denen, die sich dazu entscheiden, Ihre Hochzeit in diesem Hotel am Meer auszurichten, großartige Vorteile!

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online

EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01random.jpg
  • 02random.jpg
  • 03random.jpg
  • 03facilities.jpg
  • 05random.jpg
  • 04random.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Hotel Beatriz




Quickbooker





wifi_en

Wedding in Tenerife

This hotel certainly knows how to cater for groups. With such a vast experience in the hotel industry, the Hotel Beatriz Atlantis & Spa receives your family or other group with open arms. The guest rooms have been designed to suit family and group holidays, providing a spacious and private environment.

The hotel is perfectly located to visit the local attractions, so why not head with your friends or fellow travellers to the centre of Puerto de la Cruz and enjoy a wonderful day out in town. With your children, visit the nearby Loro Parque, with great attractions for people of all ages.

Want to plan a wedding in Tenerife? Everything is looked after for this special day at the Hotel Beatriz Atlantis & Spa, from the centre-piece arrangements to the menu of this unique event. This hotel offers great benefits to those who choose to celebrate their wedding at this seafront hotel!

 
Check rates & book online here

EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 03random.jpg
  • 05random.jpg
  • 01random.jpg
  • 04random.jpg
  • 02random.jpg
  • 03facilities.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.