Hotel Beatriz




Buchung





wifi_en

Einrichtungen im Hotel Beatriz Atlantis & Spa

Teneriffa ist eine Insel von erstaunlicher Schönheit, die von einem kobaltblauen Meer umgeben ist, das von dunklem Vulkansand eingerahmt wird. Das Hotel Beatriz Atlantis & Spa liegt an der Küste, sodass die Meerespromenade und der Strand einfach zu erreichen sind.

Die geräumige Eingangshalle bietet eine 24-Stunden-Rezeption, die all Ihre Wünsche erfüllen wird, und einen Geldwechsel-Service. Es gibt eine Tiefgarage, in der Sie Ihr Auto parken können (gegen Aufpreis).

Im gesamten Hotel ist W-LAN-Internet verfügbar (gegen eine geringe Gebühr), auch in allen Gästezimmern und in dem fantastischen Tagungszentrum, das sechs verschiedene Räume für alle Arten von Veranstaltung bietet.

Sie können das wunderbare Wetter auf Teneriffa an dem riesigen Süßwasser-Pool genießen, der von Liegestühlen und Sonnenschirmen umgeben ist, um Ihnen die perfekten Voraussetzungen zum Lesen oder Schlafen zu bieten.

Eltern können sich entspannen, während ihre Kinder im Kinderpool spielen oder den Tag im kostenlosen Kid's Club mit einer Vielzahl an Spielen und Anregungen verbringen, je nach Alter und an jede Nationalität angepasst.   

Auf dem Gebäude erwartet Sie eine Oase der Freude und der Entspannung: das Spa des Hotels unter einer Glaskuppel mit einem atemberaubenden Meerblick.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online

EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01facilities.jpg
  • 02facilities.jpg
  • 03facilities.jpg
  • 04facilities.jpg
  • 05facilities.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Hotel Beatriz




Quickbooker





wifi_en

Facilities at The Hotel Beatriz Atlantis & Spa, Tenerife

Tenerife is an island of stunning beauty, surrounded by a cobalt blue ocean delineated by dark volcanic sand. The Hotel Beatriz Atlantis & Spa is situated on the coast, making the seafront and the beach within easy reach.

The spacious entrance hall holds a 24-hour reception desk, ready to cater for your different needs, and a money exchange service. There is an underground car park where you may leave your car (at an extra cost).

Access the Wi-Fi Internet connection available throughout the hotel (small charge applies), including in all guest rooms and in the fantastic conference centre that offers 6 different rooms for all kinds of arrangements.

The beautiful weather felt in Tenerife will surely be enjoyed at the immense fresh water swimming pool, surrounded by deck chairs and sun-shades to provide you with the perfect conditions to keep your reading or sleep up to date.

Parents may relax whilst their kids play in the children’s pool or spend the day at the complimentary Kid’s Club with a variety of games and animations, according to their age and adapted to each nationality.   

At the top of the building, an oasis of pleasure and relaxation awaits you: the hotel’s spa built under a glass dome with breathtaking views over the sea.

 
Check rates & book online here

EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01facilities.jpg
  • 02facilities.jpg
  • 03facilities.jpg
  • 04facilities.jpg
  • 05facilities.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.