Buchung





 

Grand Hotel Bahia Del Duque Resort



Spa Bahía del Duque

Von der unberührten Natur der Costa Adeje inspiriert, ist das Spa Bahía del Duque ein erlesener moderner Raum mit einem tief entspannenden Ambiente, das in Absprache mit dem angesehenen Designer Pascua Ortega und dem visionären Spa-Beratungsunternehmen ESPA entworfen wurde. Das nachhaltige Design des Spas beinhaltet eine Innenausstattung mit Eichenholz, elegante Basalt- und toskanische Steinböden und einen harmonischen offenen Grundriss, der viel Tageslicht einfallen lässt.

Beginnen Sie Ihre Behandlung mit einem erfrischenden Thalassotherapie-Rundgang mit Hydrotherapie-Pools im Freien, einem Dampfbad, einer Schottischen Dusche und Sauna. Nach dem Sonnenuntergang, wird der Vitality Pool mit einem Farbtherapie-System beleuchtet, das dazu entworfen wurde, Krankheiten durch die Kraft der Farben zu heilen.

Professionell ausgebildete Therapeuten bieten eine Auswahl von über 60 einzigartigen Spa Rituals an, die die Vorteile des mineralhaltigen Meerwassers in Verbindung mit biologischen, lokalen Zutaten nutzen. Die Massagen können Sie auch in den Hütten im Freien oder in der Private Spa Suite für zwei genießen.

Bei den Signature-Behandlungen werden exotische Zutaten verwendet, einschließlich Lavasteine und Bananenblätter. Bei den ESPA-Körperpackungen werden ätherische Öle mit Meeresalgen, Schlamm oder ayurvedischem Oshadhi (mit Pflanzenstoffen angereicherter Lehm) angewandt, um den Körper zu reinigen und zu entgiften. Es wird auch eine Auswahl an Aromatherapie-Massagen und verjüngenden Gesichtsbehandlungen angeboten sowie spezielle Behandlungen für Männer.

Runden Sie Ihre revitalisierende Behandlung mit einer gesunden Erfrischung im Garten-Café ab und genießen Sie den ruhigen Raum mit einem Gefühl neuer Energie und Vitalität.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01spa.jpg
  • 02spa.jpg
  • 03spa.jpg
  • 04spa.jpg
  • 05spa.jpg
  • 06spa.jpg
  • 07spa.jpg
  • 08spa.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Quickbooker





 

Grand Hotel Bahia Del Duque Resort



Spa Bahía del Duque

Inspired by the pristine natural environment of the Costa Adeje, Spa Bahía del Duque is an exquisite modern space with a deeply relaxing ambience, created in consultation with prestigious designer Pascua Ortega and the visionary ESPA spa consultancy. The spa’s sustainable design employs oak interiors, elegant basalt and Tuscan stone floors and a harmonious open layout which enhances the natural light.  

Start your treatment with an invigorating thalassotherapy circuit, comprised of outdoor hydrotherapy pools, a Turkish bath, Scottish shower and sauna. After sunset, the Vitality Pool lights up with a chromotherapy system, designed to heal illnesses through colour therapy.

Professionally-trained therapists offer a selection of over 60 unique spa rituals, which harness the benefits of mineral-rich seawater in conjunction with organic, locally-sourced ingredients. Massage treatments can also be enjoyed in outdoor cabins or the Private Spa Suite for two.

Signature treatments employ exotic ingredients including lava stones and banana leaves. ESPA body wraps use a blend of essential oils with marine algae, mud or Ayurvedic oshadi clay to help to cleanse and detoxify the body. A selection of aromatherapy massages and rejuvenating facials are also available, as well as specific treatments for men.

Complete your revitalising ritual with healthy refreshment at the Garden Café and enjoy the serene space with a renewed sense of energy and vitality.

 
Check rates & book online here
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01spa.jpg
  • 02spa.jpg
  • 03spa.jpg
  • 04spa.jpg
  • 05spa.jpg
  • 06spa.jpg
  • 07spa.jpg
  • 08spa.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.