Buchung





 

Grand Hotel Bahia Del Duque Resort



Gran Hotel Bahía del Duque Resort Zimmer und Suiten

Das Gran Hotel Bahía del Duque Resort bietet elegante Zimmer und Suiten mit luxuriösem modernem Komfort. Gäste, die in den exklusiven Casas Ducales wohnen, haben Zugang zu einem separaten Eingang, einer separaten Rezeption, einem Business Center, einem privaten Salon und einer Sonnenterrasse.

Zu den Standardannehmlichkeiten in allen Zimmern und Suiten gehören ein LCD-Fernseher mit Satellitenempfang, DVD-Verleih, Minibar, Safe, Klimaanlage, 24-Stunden-Zimmerservice, Direktwahltelefon und kostenloser Internetzugang mit Kabel. Auf Anfrage stehen auch Verbindungszimmer zur Verfügung.

Bahía Doppelzimmer – Garten- oder Meerblick
Das zauberhafte Bahía Doppelzimmer ist ein wunderschön eingerichteter Raum mit einem großen Balkon oder einer großen Terrasse, komfortablen Betten und einem Bad mit einer Badewanne und einer separaten Dusche. Die Gäste können zwischen Zimmern mit Garten- oder Meerblick wählen.

Bahía Junior Suite
Die Bahía Junior Suiten bieten eine großartige Unterkunft mit einem elegant eingerichteten Wohnbereich, komfortablen Betten und einem privaten Bad mit einer Badewanne und einer separaten Dusche. Der möblierte Balkon bietet einen schönen Blick auf die Gärten und das Meer.

Bahía Suite
Gäste können den Raum und die Privatsphäre ihrer eigenen Bahía Suite genießen, die sich aus einem sehr schön eingerichteten Wohnbereich, einem separaten Schlafzimmer und einem privaten Bad mit einer Badewanne und einer separaten Dusche zusammensetzt. Der Balkon oder die Terrasse bietet einen fantastischen Garten- oder Meerblick.

Bahía Familiensuite
Ideal für die ganze Familie, bieten die Familiensuiten mit zwei Schlafzimmern mit Ensuite-Bädern eine geräumige und elegante Unterkunft für vier Gäste. Das Wohnzimmer ist elegant mit komfortablen Polstersesseln und einem Esstisch eingerichtet und der große Balkon oder die große Terrasse bietet einen herrlichen Garten- oder Meerblick. Ausgewählte Suiten verfügen zudem über einen Außen-Whirlpool.

Casa Ducal Doppelzimmer
Elegant und modern, beinhalten die Doppelzimmer in den Casas Ducales ein zauberhaftes Wohnzimmer und komfortable Betten. Die Gäste können von ihrem Balkon oder ihrer Terrasse den friedlichen Garten- oder Meerblick genießen. Die Ensuite-Bäder sind ausgestattet mit einer Badewanne und einer separaten Dusche sowie mit Produkten von Acqua di Parma.

Casa Ducal Junior Suite
Die Junior Suiten in den Casas Ducales bieten eine elegante Unterkunft mit einer modernen Ausstattung und einem herrlichen Garten- oder Meerblick vom Balkon oder von der Terrasse. Der Raum besteht aus einem eleganten Wohnzimmer und einem komfortablen Bett. Die privaten Bäder sind ausgestattet mit Produkten von Acqua di Parma sowie mit einer Badewanne und einer separaten Dusche.

Casa Ducal Suite
Die außergewöhnlichen Suiten in den Casas Ducales bieten eine luxuriöse moderne Unterkunft. Die Gäste können im geräumigen Wohnbereich entspannen und vom Balkon oder von der Terrasse den Meer- und Gartenblick genießen. Zu einem separaten Schlafzimmer gehört ein Marmorbad mit einer Doppel-Waschkommode, einer Dusche, einer Badewanne und Produkten von Acqua di Parma.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01room.jpg
  • 02room.jpg
  • 03room.jpg
  • 04room.jpg
  • 05room.jpg
  • 06room.jpg
  • 07room.jpg
  • 08room.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Quickbooker





 

Grand Hotel Bahia Del Duque Resort



Rooms and Gran Hotel Bahía del Duque Resort Rooms and Suites

The Gran Hotel Bahía del Duque Resort offers elegant rooms and suites with luxurious modern conveniences. Guests accommodated in the exclusive Casas Ducales also have access to a private entrance, reception, business centre, lounge and solarium.

Standard amenities in all rooms and suites include LCD satellite television, DVD hire, mini-bar, safe, air-conditioning, 24-hour room service, direct-dial telephone and complimentary Internet access via cable connection. Connecting rooms are available on request.

Bahía Double - Garden or Sea View
The charming Bahía Double is a beautifully furnished space, containing a large balcony or terrace, comfortable beds and a bathroom with a separate shower and bathtub. Guests can select between garden and sea view rooms.

Bahía Junior Suite
Bahía Junior Suites offer superb accommodation, with an elegantly furnished living area, comfortable beds and a private bathroom with separate shower and bathtub. The furnished balcony offers lovely views of the gardens and ocean.

Bahía Suite
Guests can enjoy the space and privacy of their own Bahía Suite, composed of a handsomely-furnished living room, separate bedroom and private bathroom with a shower and bathtub. The balcony or terrace offers fantastic views of the gardens or ocean.

Bahía Family Suite
Ideal for the whole family, Family Suites offer spacious and refined accommodation for four guests, containing two bedrooms with en-suite bathrooms. The sitting room is elegantly furnished with comfortable lounge chairs and a dining table, while the large balcony or terrace offers lovely views of the gardens or ocean. Selected suites also contain an outdoor whirlpool bath.

Casa Ducal Double Room
Elegant and contemporary, Double Rooms in Casas Ducales include a charming sitting room and comfortable bed. Guests enjoy peaceful views of the gardens or ocean from the balcony or terrace. En-suite bathrooms include a separate shower and bathtub, as well as toiletries by Acqua di Parma.

Casa Ducal Junior Suite
Junior Suites in Casas Ducales offer sophisticated accommodation with modern accoutrements and magnificent views of the gardens and ocean from the balcony or terrace. The space is composed of an elegant sitting room and a comfortable bed. Private bathrooms contain toiletries by Acqua di Parma as well as a separate shower and bathtub.

Casa Ducal Suite
The exceptional Suites in Casas Ducales offer luxurious contemporary accommodation. Guests can relax in the spacious living area and enjoy ocean and garden views from the balcony or terrace. A separate bedroom includes a marble bathroom with a double vanity unit, shower, bathtub and toiletries by Acqua di Parma.

 
Check rates & book online here
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01room.jpg
  • 02room.jpg
  • 03room.jpg
  • 04room.jpg
  • 05room.jpg
  • 06room.jpg
  • 07room.jpg
  • 08room.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.