Buchung





 

Grand Hotel Bahia Del Duque Resort



Veranstaltungsort für Tagungen und Business-Events, Costa Adeje, Teneriffa

Das Gran Hotel Bahía del Duque Resort ist ein außergewöhnlicher Veranstaltungsort für Tagungen und bietet eine große Auswahl an geräumigen und professionellen Räumen für Tagungen und Business-Veranstaltungen. Ihr Business-Event wird in den fähigen Händen der Eventmanager ein voller Erfolg.

Das Resort verfügt über 26 grandiose Tagungsräume mit einer Gesamtfläche von 3000 m², die in einem modernen Stil elegant eingerichtet sind. Die Konferenzräume können an Ihre Veranstaltung angepasst werden - ob Bankett, U-Form, Theater- oder Cocktail-Stil, und bieten Platz für 50 bis 600 Gäste. Zusätzlich gibt es zwei großzügige Ausstellungsräume für Ausstellungen und Events, zu denen auch Fahrzeuge Zugang haben. Formelle Cocktailpartys oder Banketts können auch in den weitläufigen Gärten oder Restaurants des Hotels stattfinden.

Die Tagungsräume sind klimatisiert und mit einem Rednerpult, Verdunkelungsrollos und W-LAN-Internetzugang ausgestattet. Es stehen kostenlos Wasser, Süßigkeiten, Notizblöcke und Stifte zur Verfügung und auf Anfrage kann eine große Auswahl an Präsentationstechnik bereitgestellt werden. Das Hotel bietet für Geschäftsessen außerdem Gourmet-Caterings, Snacks und Erfrischungen.

Tagungsteilnehmer erhalten bei der Ankunft einen kostenlosen Cocktail und das Hotel kann für alle Teilnehmer Luxus-Unterkünfte arrangieren. Das Resort verfügt über ein umfangreiches Angebot an Freizeiteinrichtungen und Restaurants und ist günstig in der Nähe der fünf besten Golfplätze auf der Insel gelegen.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 04random.jpg
  • 07random.jpg
  • 01random.jpg
  • 06random.jpg
  • 02random.jpg
  • 05random.jpg
  • 03random.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Quickbooker





 

Grand Hotel Bahia Del Duque Resort



Meetings and Business Venue, Costa Adeje, Tenerife

The Gran Hotel Bahía del Duque Resort is an extraordinary conference venue, offering a wide selection of spacious and professional rooms for meetings and corporate functions. Your business event will be a resounding success in the capable hands of the event coordinator.

The resort boasts 26 grandiose meeting rooms over a total space of 3000 m², elegantly furnished in a modern style. Conference spaces can be configured to suit your event - whether banquet, U-shape, theatre or cocktail style, and can accommodate from 50 to 600 guests. In addition, there are two generous showrooms for exhibitions and events which also allow vehicle access. Formal cocktails or banquets can also be accommodated in the hotel’s expansive gardens or restaurants.

Meeting rooms are air-conditioned and equipped with a lectern, blackout blinds and Internet access via Wi-Fi. Complimentary mineral water, sweets, note blocks and pencils are available and a wide range of audio-visual equipment can be provided on request. The hotel also offers gourmet catering for corporate lunches, snacks and refreshments.

Conference guests receive a complimentary cocktail on arrival and the hotel can organise luxury accommodation for all delegates. The resort boasts an extensive selection of leisure facilities and restaurants, and is conveniently located close to five of the best golf courses on the island.

 
Check rates & book online here
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 04random.jpg
  • 07random.jpg
  • 03random.jpg
  • 05random.jpg
  • 06random.jpg
  • 01random.jpg
  • 02random.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.