Buchung





 

Grand Hotel Bahia Del Duque Resort



Gran Hotel Bahía del Duque Resort, Costa Adeje, Teneriffa

 

GPS Koordinaten: Breitengrad 28° 5'35.20"N Längengrad 16°44'32.39"W
 



Das Gran Hotel Bahía del Duque Resort liegt in der eleganten Stadt Costa Adeje, an der Südwestküste Teneriffas. Das Hotel bietet einen Direktzugang zum Playa del Duque - ein 950 m langer goldener Sandstrand, an dem Gäste schwimmen gehen, sich sonnen oder in privaten Hütten Massagen genießen können. Entdecken Sie in der Gegend geschützte Buchten und Strände mit schwarzem Vulkansand, einschließlich des beliebten Playa de Fañabé.

Nach einem kurzen Spaziergang an der Promenade erreichen Sie das Zentrum von Costa Adeje, das Boutiquen, Einkaufszentren, Designergeschäfte und eine große Auswahl an Gourmet-Fischrestaurants bietet.

Das klare blaue Wasser an der Küste eignet sich hervorragend zum Schnorcheln und Tauchen. Unternehmen Sie einen unvergesslichen Bootsausflug und versuchen Sie Hochseefischen oder das Beobachten von Walen im Atlantik. Zu beliebten Sportarten in der Gegend gehören Drachenfliegen, Windsurfen, Segeln und Wasserskifahren und fünf großartige Golfplätze befinden sich nur eine kurze Autofahrt vom Hotel entfernt.

Die beeindruckende Schönheit der Natur von Teneriffas Inland ist es wert, erkundet zu werden, insbesondere auf den Wanderwegen durch die Mondlandschaften und die üppigen Pinienwälder im Nationalpark Teide. Familien, die mit Kindern reisen, können sich an einer großen Auswahl an Wasserparks und Wildschutzgebieten auf der Insel erfreuen. Für Besucher, die aus sich herausgehen möchte, gibt es im nahegelegenen Playa de Las Americas belebte Clubs und Bars.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01location.jpg
  • 02location.jpg
  • 03location.jpg
  • 04location.jpg
  • 05location.jpg
  • 06location.jpg
  • 07location.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Quickbooker





 

Grand Hotel Bahia Del Duque Resort



Gran Hotel Bahía del Duque Resort, Costa Adeje, Tenerife

 

GPS Coordinates: Latitude 28° 5'35.20"N Longitude 16°44'32.39"W



The Gran Hotel Bahía del Duque Resort is located in the sophisticated town of Costa Adeje, on the south-western coast of Tenerife. The hotel offers direct access to Playa del Duque - a 950 metre stretch of golden, sandy beach, where guests can swim, sunbathe or enjoy massage treatments in private huts. Discover tranquil sheltered coves and beaches with black volcanic sand in the area, including the popular Playa de Fañabé.

A short stroll along the promenade will bring you to the centre of Costa Adeje, which offers boutique malls, designer shops and a wide selection of gourmet seafood restaurants.

Clear blue waters along the coast are ideal for snorkelling and scuba diving. Take an unforgettable boat trip or try deep-sea fishing or whale watching in the Atlantic. Popular sports in the area include hang gliding, windsurfing, sailing and water-skiing, while five superb golf courses are located within a short drive of the hotel.

The striking natural beauty of Tenerife’s interior is well worth exploring, especially walking trails through the lunar landscapes and lush pine forests of Teide National Park. Families travelling with children enjoy a wide selection of water parks and wildlife reserves on the island. For visitors wanting to let their hair down, lively clubs and bars can be found in the nearby Playa de Las Americas.


 
Check rates & book online here
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01location.jpg
  • 02location.jpg
  • 03location.jpg
  • 04location.jpg
  • 05location.jpg
  • 06location.jpg
  • 07location.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.