Buchung





 

Grand Hotel Bahia Del Duque Resort



Hochzeitsfeiern, Teneriffa, Gran Hotel Bahía del Duque Resort

Ob Sie eine besondere Veranstaltung oder einen Urlaub mit Freunden oder der Familie planen, das Gran Hotel Bahía del Duque Resort bietet herrliche Annehmlichkeiten für Gruppenbuchungen, die von 5-Sterne-Unterkünften, einem exzellenten Service und einer großen Auswahl an Freizeitaktivitäten ergänzt werden.

Suchen Sie nach einem traumhaften Austragungsort für Ihre Hochzeit auf den Kanarischen Inseln? Stellen Sie sich eine private Zeremonie am Meer vor oder das Austauschen Ihrer Ringe in den üppigen Gärten dieses strahlenden Resorts. In den eleganten Restaurants, Banketträumen oder al fresco auf den Terrassen kann ein persönlicher Empfang mit maximal 600 Gästen ausgerichtet werden. Zu den exklusiven Hochzeitsangeboten gehören Tischdekorationen mit frischen Blumen, gedruckte Speisekarten und eine Luxus-Suite für die Hochzeitsnacht mit Champagner, Schokolade und Erdbeeren. Hochzeitsgäste erhalten Sonderpreise für die Unterkunft im Hotel.

Das Spa Bahía del Duque bietet zudem eine große Auswahl an luxuriösen Behandlungen für die Hochzeitsfeier und die Gäste. Professionelles Hair Styling, Make Up, Maniküre und Pediküre können für den großen Tag arrangiert werden, und die frisch Vermählten können sich mit Massagen in der Private Spa Suite verwöhnen lassen, um den Stress zu vergessen - sowohl vor als auch nach dem großen Ereignis!

Golfergruppen können sich an den hervorragenden Angeboten mit 4 oder 7 Übernachtungen erfreuen, zu denen eine luxuriöse Unterkunft, die Green Fees und entspannende Massagen gehören.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 06random.jpg
  • 04random.jpg
  • 01random.jpg
  • 02random.jpg
  • 03random.jpg
  • 07random.jpg
  • 05random.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Quickbooker





 

Grand Hotel Bahia Del Duque Resort



Wedding Venue, Tenerife, Gran Hotel Bahía del Duque Resort

Whether planning a special event or holidaying with friends and family, the Gran Hotel Bahía del Duque Resort offers superb amenities for group bookings, complemented by 5-star accommodation, excellent service and a wide range of recreational activities.

Looking for your dream wedding venue in the Canary Islands? Imagine a private seaside ceremony or exchanging your vows in the lush gardens of this luminous resort. A personalised reception can be held in the hotel’s elegant restaurants, banquet rooms or al fresco terraces, with a maximum capacity of 600 guests. Exclusive wedding packages include fresh floral table decorations, menu printing and a luxury suite for the wedding night with champagne, chocolates and strawberries. Wedding guests also receive special rates on accommodation at the hotel.  

The Spa Bahía del Duque also offers a wide selection of deluxe treatments for the wedding party and their guests. Professional hair, make-up, manicure and pedicure sessions can be arranged for the big day, while newlyweds can also pamper themselves with massage treatments in the Private Spa Suite to melt away the stress - both before and after the event!

Keen golfing groups also enjoy excellent 4- or 7-night packages, which include luxury accommodation, green fees and relaxing massage treatments.

 
Check rates & book online here
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 03random.jpg
  • 06random.jpg
  • 04random.jpg
  • 01random.jpg
  • 02random.jpg
  • 07random.jpg
  • 05random.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.