Buchung





 

Grand Hotel Bahia Del Duque Resort



Gran Hotel Bahía del Duque Resort Einrichtungen

Auf einem herrlichen Gelände mit wunderschönen Landschaftsgärten, sprudelnden Springbrunnen und schimmernden Pools gelegen, bietet das Gran Hotel Bahía del Duque eine große Auswahl an Freizeiteinrichtungen, um der ganzen Familie einen luxuriösen Urlaub zu garantieren.

Sie können idyllische Tage verbringen, an denen Sie an den fünf Süßwasser- und Salzwasser-Pools entspannen. Spielen Sie eine Partie Tennis oder Squash oder trainieren Sie im voll ausgestatteten Fitnessstudio, das auch einen Kinese-Bereich und ein Studio für Yoga, Tai Chi, Pilates und Meditation beinhaltet. Das hochmoderne Spa Bahía del Duque bietet eine Fülle an Möglichkeiten, um sich verwöhnen zu lassen.

Innerhalb des Resorts gibt es außerdem ein Putting Green und ein Golfübungsplatz, eine Sternwarte, ein Bridge- und Billardzimmer, eine Sports Bar und einen Leseraum mit internationalen Tageszeitungen. Gäste können mit den Computern im Internetcafé ins Internet gehen oder das kostenlose W-LAN nutzen, das im Hauptgebäude verfügbar ist.

Familien, die mit Kindern reisen, können den Kinderpool und den Spielplatz nutzen, sowie den kostenlosen Mini Club, der wöchentlich ein Programm mit Aktivitäten bietet. Teenagern steht eine moderne Lounge zur Verfügung, in der Sie Filme anschauen, im Internet surfen und Videospiele spielen können.

Zu den Standardannehmlichkeiten gehören ein 24-Stunden-Zimmerservice, eine Shopping-Galerie, private Parkplätze, Wäscheservice und Kinderbetreuung. Exklusive Gäste haben zudem Zugang zum Hubschrauberlandeplatz auf dem Hotelgelände.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01facilities.jpg
  • 02facilities.jpg
  • 03facilities.jpg
  • 04facilities.jpg
  • 05facilities.jpg
  • 06facilities.jpg
  • 07facilities.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Quickbooker





 

Grand Hotel Bahia Del Duque Resort



Gran Hotel Bahía del Duque Resort Facilities

Set in magnificent grounds with beautifully landscaped gardens, spouting fountains and shimmering pools, the Gran Hotel Bahía del Duque Resort offers a wide selection of leisure facilities to guarantee a luxurious holiday for the whole family.

Idyllic days can be spent relaxing by five freshwater and seawater swimming pools. Enjoy a game of tennis or squash or work out in the fully-equipped gymnasium which also contains a Kinesis area and a studio for yoga, tai chi, pilates and meditation. The state-of-the-art Spa Bahía del Duque offers a wealth of pampering opportunities.

Within the resort there is also a putting green and golf practice area, an astronomical observatory,  a bridge and billiards room, a sports bar and a reading room with international newspapers. Guests can access the Internet using computers in the internet café or via complimentary Wi-Fi in the main building.

Families travelling with children can take advantage of the children’s pool and playground, as well as a complimentary Mini Club, which offers a weekly programme of activities. Teenagers also have a modern lounge where they can watch movies, surf the Internet and play video games.

Standard facilities include 24-hour room service, a shopping gallery, private parking, laundry and babysitting services. Exclusive guests also have access to a private Heliport within the hotel’s grounds.

 
Check rates & book online here
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01facilities.jpg
  • 02facilities.jpg
  • 03facilities.jpg
  • 04facilities.jpg
  • 05facilities.jpg
  • 06facilities.jpg
  • 07facilities.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.