Buchung





Logo Sandos Group

Sandos San Blas Hotel Reserva Ambiental & Golf, Teneriffa

Erleben Sie einen idyllischen Urlaub im 5-Sterne-San Blas Hotel Reserva Ambiental & Golf. Am Strand im südlichen Teneriffa gelegen, verfügt dieses Hotel über eine abgeschiedene Lage, die von einer einzigartigen Vulkanlandschaft umgeben ist. Gäste können sich an geführten Touren durch das Naturschutzgebiet erfreuen und viel über das reiche historische und kulturelle Erbe der Insel erfahren.

Das auffällige moderne Design ist von der Natur inspiriert und verwendet natürliche Materialien, Farben und natürliches Licht in den großzügigen Hotelbereichen und in den luxuriösen Zimmern und Suiten. Die organische Architektur und die ockerfarbenen Gebäude sind so entworfen worden, dass sie sich in das Landschaftsbild einfügen und so wenige Auswirkungen wie möglich auf die Umwelt haben.

Das Hotel ist zudem sehr umweltbewusst, verwendet natürliche Ressourcen für Energie und Kraftstoffe, recycelt Müll, pflanzt nur einheimische Arten auf dem Gelände an und wirbt für einen respektvollen Umgang mit der Natur.

Das Sandos San Blas, das Halbpension oder All Inclusive bietet, bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Hoteleinrichtungen stellen sicher, dass Gäste jeden Alters an zahlreichen Freizeitaktivitäten teilnehmen können. Es gibt alles, von Pools über Sportanlagen bis hin zum luxuriösen Spa.

Sandos San Blas Hotel Reserva Ambiental & Golf ist führend auf dem Gebiet nachhaltiger und innovativer All Inclusive-Resorts und weist einen exzellenten Service und hervorragende Einrichtungen auf, um all Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihr Komfort ist Ihnen an diesem harmonischen Ort sicher.

 
WIFI

Sandos Hotels & Resorts

Lanzarote: Sandos Papagayo Arena Hotel

EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01home.jpg
  • 02home.jpg
  • 03home.jpg
  • 04home.jpg
  • 05home.jpg
  • 06home.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Quickbooker





Logo Sandos Group

Sandos San Blas Hotel Reserva Ambiental & Golf, Tenerife

Experience an idyllic holiday retreat at the 5-star Sandos San Blas Hotel Reserva Ambiental & Golf. Situated on the beachfront in southern Tenerife, the hotel has a secluded location surrounded by unique volcanic landscapes. Visitors can enjoy guided tours of the environmental reserve to learn about the island’s rich historical and cultural heritage.

The striking contemporary design is inspired by nature, employing natural materials, colours and natural light throughout the hotel’s grand’s spaces and luxurious rooms and suites. The organic architecture and ochre-coloured buildings are designed to blend in with the landscape, with as little environmental impact as possible.

The hotel also has a strong commitment to the environment, using natural resources for energy and fuel, recycling waste, planting only native species in the grounds and promoting a respectful attitude towards nature.

Offering accommodation on a half-board or all-inclusive basis, the Sandos San Blas offers excellent value for money. The hotel’s facilities ensure that guests of all ages have plenty of leisure activities to participate in, from the swimming pools and sports amenities to the sumptuous spa.

Sandos San Blas Hotel Reserva Ambiental & Golf is a leader in sustainable and innovative all-inclusive resorts, boasting outstanding service and facilities to exceed all your expectations. Your comfort is assured in this harmonious space.

 
WIFI

Sandos Hotels & Resorts

Lanzarote: Sandos Papagayo Arena Hotel

EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01home.jpg
  • 02home.jpg
  • 03home.jpg
  • 04home.jpg
  • 05home.jpg
  • 06home.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.