Buchung






Hotel Botanico

WIFI

Fünf-Sterne-Roca Nivaria Gran Hotel, Teneriffa

Willkommen im Fünf-Sterne-Roca Nivaria Gran Hotel, dem idealen Resort für jeden, der sich über einen ruhigen Urlaub in einer exklusiven und freundlichen Umgebung freut.

Das Roca Nivaria bietet eine unschlagbare Aussicht auf den glänzenden Atlantischen Ozean. Dieses abgeschiedene Hotel bietet Ihnen friedliche Momente des Luxus, ob Sie sich mit einem Glas frisch gepressten Saft an der Bar am Pool verwöhnen oder die herrliche Aussicht genießen möchten, während Sie im großen Außen-Whirlpool entspannen. Die riesigen Pools mit Wasserfällen, kleinen Höhlen und einer dezenten Holzbrücke machen dieses Hotel zu einem idealen Ort, um eine erholsame Zeit zu verleben.

Das Hotel widmet 10 000 m² dem Sport, einschließlich Tennisplätze und Paddle-Spielfeld. Kinder finden in den speziell auf sie ausgerichteten Bereiche Unterhaltungsmöglichkeiten. Spät am Abend, wenn die Sterne hoch über dem dunklen Meer leuchten, können Sie sich an verschiedenen Shows und Live-Musik erfreuen, die jeden Abend in der Coloquio Bar geboten werden.

Nach all dem Entertainment können Sie im herrliche Spa Azules de Nivaria völlige Entspannung genießen. Hier können Sie mit großartigen Behandlungen und Massagen für Körper und Geist Stunden der Ruhe erleben.

Dieses ideale Urlaubsresort lädt Sie dazu ein, hier Ihren Urlaub mit Ihrer Familie, Ihren Freunden, Ihren Geschäftspartnern oder Ihrem Partner zu verbringen. Mit verschiedenen Restaurants, herrlichen Ausblicken, himmlischen Gärten, einem Fitnesscenter und zahlreichen Freizeitaktivitäten, wird im Roca Nivaria für jeden etwas geboten.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online




Hotel Jardines de Nivaria :: Hotel Colon Guanahani
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01home.jpg
  • 02home.jpg
  • 03home.jpg
  • 04home.jpg
  • 05home.jpg
  • 06home.jpg



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Quickbooker






Hotel Botanico

WIFI

Five Star Roca Nivaria Gran Hotel, Tenerife

Welcome to the five-star Roca Nivaria Gran Hotel; the ideal resort for anyone who would love a tranquil holiday in an exclusive, yet friendly environment.

The Roca Nivaria offers unbeatable views over the glittering Atlantic Ocean. This secluded hotel provides moments of peaceful luxury, whether you delight yourself with a glass of freshly squeezed juice by the pool-side bar, or embrace the gorgeous views whilst relaxing in the large outdoor Jacuzzi. The immense swimming pools with waterfalls, small caves and a discrete wooden bridge make this hotel ideal for a relaxing time.

This hotel has 10,000 m2 dedicated to sports, including tennis and paddle courts. Children will be entertained with the two areas set aside for their amusement. Late at night, when the stars hang high in the sky over the vast dark sea beyond, enjoy the different shows and live music held every night at the Coloquio Bar.

After all this animation, enjoy complete relaxation in the sublime Spa Azules de Nivaria, which provides hours of tranquillity, with great treatments and massages for the body and mind!

This ideal holiday resort invites you to spend your Tenerife holiday with your family, friends, business partners or just as a couple. With different restaurants, beautiful views, divine gardens, a fitness centre and numerous leisure activities, there is something for everyone at the Roca Nivaria.

 
Check rates & book online here




Hotel Jardines de Nivaria :: Hotel Colon Guanahani
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01home.jpg
  • 02home.jpg
  • 03home.jpg
  • 04home.jpg
  • 05home.jpg
  • 06home.jpg



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.