Hotel Jardín Tropical, Teneriffa

Die weißgetünchten Wände des eleganten Hotel Jardín Tropical sorgen für einen hervorragenden ersten Eindruck. Am Atlantik im exklusiven Costa Adeje gelegen, wurde dieses idyllische 4-Sterne-Hotel mit lokalen Materialien gestaltet, einschließlich der Kanarischen Kiefer und Natursteinen. Das Hotel weist den berühmten maurischen Stil auf- mit hohen Türmen und majestätischen Kuppeln, die von einem edlen antiken Mobiliar und herrlichem modernen Komfort ergänzt werden. Die Zimmer und Suiten wurden luxuriös renoviert und zu den ausgezeichneten Einrichtungen gehören Tagungsräume und verlockende Spa-Anwendungen. Dank des offenen Designs ist die umgebende Natur im Hotel immer präsent.

Das Hotel ist von mehr als einem Hektar spektakulärer subtropischer Gärten umgeben, in denen über 1700 Pflanzenarten wachsen, einschließlich farbenfroher Bougainvillea, üppiger Farn und viele unterschiedliche Kakteen- und Palmenarten. Der Terrassengarten ist neben den großen Süßwasser- und Salzwasserpools ein ruhiger Ort zum Sonnen. Eine schöne Beach Bar und ein Restaurant befinden sich direkt am Meer und verfügen über eine hübsche Terrasse, auf der man das Panorama beim Sonnenuntergang genießen kann.

Das professionelle Personal bereitet den Gästen einen herzlichen Empfang und der höchste Standard an persönlichem Service garantiert Ihren Komfort und Ihre Zufriedenheit. Das Hotel Jardín Tropical ist ein Fest der Sinne, es ist eine zauberhafte Oase mit duftenden Blumen, einer Gourmet-Küche, ganzjährigem Sonnenschein und dem gleichmäßigen, wohltuenden Klang des Meeres.

 
WIFI
  • 02welcome.jpg
  • 04welcome.jpg
  • 05welcome.jpg
  • 06welcome.jpg
  • 07welcome.jpg

Buchung





Hotel Jardin Tropical
  • English
  • Spanish
  • German
  • Portuguese
  • French
  • Italian
  • Russian
  • Danish
  • Finnish
  • Norway
  • Swedish
  • Nederlands

Hotel Jardin Tropical, Costa Adeje Tenerife

The distinctly whitewashed walls of the elegant Hotel Jardin Tropical create a distinguished first impression. Perched on the edge of the Atlantic in Tenerife's exclusive Costa Adeje, this idyllic 4-star retreat was designed using local materials, including Canary Island Pine and natural stone. The hotel has a prominent Moorish style, featuring tall turrets and majestic domes, complemented by refined antique furnishings and superb modern comforts. Rooms and suites have been luxuriously refurbished, while excellent facilities include spacious meeting rooms and tantalising spa treatments. The open design seems to allow nature to flow through the space.

Over a hectare of spectacular subtropical gardens surround the hotel, featuring more than 1700 species of plants including brightly-coloured bougainvillea, lush ferns and many varieties of cacti and palm trees. The terraced garden provides a tranquil space for sunbathing beside the extensive freshwater and seawater swimming pools. An attractive beach bar and restaurant are located on the oceanfront, with a lovely terrace to enjoy the sunset panorama.

Professional staff offer guests a warm welcome and the highest standards of personalised service to guarantee your comfort and satisfaction. A feast for the senses, Hotel Jardín Tropical is a charming oasis of fragrant floral displays, gourmet cuisine, year-round sunshine and the constant, soothing sound of the ocean.

 
WIFI
  • 02welcome.jpg
  • 04welcome.jpg
  • 05welcome.jpg
  • 06welcome.jpg
  • 07welcome.jpg

Quickbooker





Hotel Jardin Tropical
  • English
  • Spanish
  • German
  • Portuguese
  • French
  • Italian
  • Russian
  • Danish
  • Finnish
  • Norway
  • Swedish
  • Nederlands

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.