Buchung






Hotel Botanico

WIFI

5-Sterne-Hotel Jardines de Nivaria, Costa Adeje, Teneriffa

Eine herrliche Oase der Ruhe und des Luxus – das Hotel Jardines de Nivaria weist in dem wunderschönen Urlaubsort Costa Adeje eine hervorragende Lage direkt am Meer auf.

Der 5-Sterne-Hotelkomplex besteht aus fünf imposanten Gebäuden, die nach Regionen auf Teneriffa benannt wurden: Adeje, Taganana, Ucanca, Masca und Guajara. Der aufwändige Art Déco-Stil harmoniert perfekt mit der traditionellen Architektur der Kanarischen Inseln und weist schmiedeeiserne Balustraden, Marmorböden, Polstersessel, raffinierte Holzarbeiten und antike Möbelstücke auf. Üppige Palmen im Innenbereich erschaffen ein exotisches tropisches Ambiente.

The hotel’s masterpiece is a magnificent stained-glass dome in the main atrium, representing the constellations visible over Teneriffa sichtbar sind. Dieses wunderbare Kunstwerk, das aus mehr als 12 000 Glasteilen erstellt wurde, erzeugt im gesamten Gebäude ein herrliches, bezauberndes Licht.

Ein botanisches Paradies aus Palmen, duftenden Blumen und wunderschönen Landschaftsgärten umgibt das Hotel. Gäste können sich auf den Polstersesseln an den schimmernden Pools entspannen und das wohltuende Plätschern von Springbrunnen und Wasserfällen genießen.

Das Hotel wurde für sein Umweltbewusstsein und seine Nachhaltigkeit ausgezeichnet und der persönliche Service, die hervorragende Gastronomie und die Fülle an Einrichtungen im Hotel Jardines de Nivaria ermöglichen es den Gästen, das Beste der traditionellen Gastlichkeit und gleichzeitig erlesenen modernen Luxus zu erleben.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online




Roca Nivaria Gran Hotel :: Hotel Colon Guanahani
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01home.jpg
  • 02home.jpg
  • 03home.jpg
  • 04home.jpg
  • 05home.jpg
  • 06home.jpg
  • 07home.jpg



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Quickbooker






Hotel Botanico

WIFI

5 Star Hotel Jardines de Nivaria, Costa Adeje, Tenerife

An opulent oasis of serenity and sophistication, Hotel Jardines de Nivaria boasts an excellent oceanfront location in the beautiful resort town of Costa Adeje.

The 5-star hotel complex consists of five stately buildings named after regions in Tenerife: Adeje, Taganana, Ucanca, Masca and Guajara. The lavish Art Deco style is perfectly harmonised with traditional Canary Island architecture and features extravagant wrought iron balustrades, marble floors, plush armchairs, refined woodwork and antique furnishings. Lush, indoor palms trees create a exotic tropical ambience.

The hotel’s masterpiece is a magnificent stained-glass dome in the main atrium, representing the constellations visible over Tenerife during the equinox on 21st March. Made from over 12,000 pieces of glass, this superb work of art produces a delicate, captivating light throughout the building.

A botanical paradise of palm trees, fragrant flowers and beautifully landscaped gardens surrounds the hotel. Guests can unwind on lounge chairs by the shimmering swimming pools and enjoy the soothing trickle of fountains and waterfalls.

Recipient of international accolades for their commitment to the environment and sustainability, the personalised service, excellent gastronomy and wealth of facilities at Hotel Jardines de Nivaria allows guests to experience the best of traditional hospitality and exquisite modern luxury.

 
Check rates & book online here




Roca Nivaria Gran Hotel :: Hotel Colon Guanahani
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01home.jpg
  • 02home.jpg
  • 03home.jpg
  • 04home.jpg
  • 05home.jpg
  • 06home.jpg
  • 07home.jpg



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.