4-Sterne-Hotel Colon Guanahani, Teneriffa

Das Hotel Colón Guanahaní, das jedes Jahr wieder bekannte Gesichter begrüßt, ist bei treuen Teneriffa-Urlaubern zu einem Favoriten geworden. Mit seiner hervorragenden Gastlichkeit und dem persönlichen Service, ist dieses 4-Sterne-Boutique-Hotel stolz darauf, den guten Ruf zu haben, den die Adrian Hotels zu einem beliebten Urlaubsziel gemacht haben.

An der Costa Adeje im südlichen Teneriffa, gelegen, liegt das Hotel Colón Guanahaní in der Nähe des „goldenen Strandes", dem Playa de Fañabé. Mit einem eindrucksvollen Blick auf den Berg Teide und mit seiner Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Urlaubsortes, wird die Lage dieses Hotels niemanden enttäuschen, der Abgeschiedenheit und eine ruhige Umgebung zu schätzen weiß.

Mit einer Vielzahl an Annehmlichkeiten, bietet dieses Hotel im Kolonialstil seinen Gästen bezaubernde Unterkünfte, exquisite Restaurants, Außenpools, Sportanlagen und ein wohltuendes Wellness Center, um all Ihren Ansprüchen gerecht zu werden.

Das Hotel Colón Guanahaní wird jedem Gast einen herrlichen Grund geben, um ein weiterer Stammgast zu werden.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online




Hotel Jardines de Nivaria :: Roca Nivaria Gran Hotel
wifi_en

Buchung





EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
Please update your Flash Player to view content.



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

4 Star Hotel Colon Guanahani, Tenerife

Welcoming familiar faces year after year, the Hotel Colón Guanahaní has become a favourite amongst loyal Tenerife travellers. Distinguished for its attentive hospitality and personalised services, this 4-star boutique hotel proudly carries the congenial reputation that has made the Adrian Hoteles such a popular holiday success.

Located along the Costa Adeje in southern Tenerife, the Hotel Colón Guanahaní rests near  “the golden beach”, Playa de Fañabé. Facing dramatic views of Mount Teide and within close proximity to the resort’s main attractions, the setting of this hotel will not fail to satisfy those who appreciate secluded locations and quiet surroundings.

Hosting a variety of amenities, this colonial-styled hotel presents guests with charming accommodation, exquisite dining options, outdoor pools, sports amenities and a soothing wellness centre in order to cater to your every need.

The Hotel Colón Guanahaní will give every guest a delightful reason to become another of its many familiar faces.

 
Check rates & book online here




Hotel Jardines de Nivaria :: Roca Nivaria Gran Hotel
wifi_en

Quickbooker





EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
Please update your Flash Player to view content.



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.