Hotel Beatriz




Buchung





wifi_en

Das Hotel Beatriz Atlantis & Spa, Teneriffa

Das Hotel Beatriz Atlantis & Spa ist eines der aufregendsten Hotels auf Teneriffa, das im Norden Teneriffas, direkt an der Meerespromenade mit einer fantastischen Aussicht auf den Berg Teide, den erstaunlichen Vulkan der Insel, gelegen ist.  

Eine weite und elegante Halle heißt Sie in diesem hohen Gebäude im Zentrum von Puerto de la Cruz willkommen. Mehrere Etagen mit stilvoll und komfortabel eingerichteten Zimmern bieten Blick auf das kobaltblaue Wasser des Meeres und die beiden unterhalb liegenden Pools. Auf dem Dach des Hotels befindet sich unter einer Glaskuppel ein unvergleichliches Spa mit einem atemberaubenden Meerblick.

Die Innenräume wurden kürzlich geschmackvoll renoviert und ´weisen nun mit leuchtend roten Sofas und Kissen mit einem cremeweißen Hintergrund frische Farben auf, die das Gefühl von wahrem Luxus und Komfort vermitteln.

Die berühmte Badelandschaft des Sees Martiánez befindet sich direkt vor dem Hotel. Dieser riesige Bereich mit Felsen, Springbrunnen, Treppen, Wegen und einer Millionen weiterer Dinge, die Sie erkunden können, bietet viele Momente voller Spaß und Unterhaltung.

Die größte der Kanarischen Inseln weist eine erstaunliche Landschaft auf, mit der nur wenige Orte auf der Welt mithalten können. Mit dem ganzjährig milden Wetter ist dies das perfekte Hotel für einen Urlaub, wenn Sie einfach mal eine Auszeit brauchen.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online

EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01home.jpg
  • 02home.jpg
  • 03home.jpg
  • 04home.jpg
  • 05home.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Hotel Beatriz




Quickbooker





wifi_en

The Hotel Beatriz Atlantis & Spa, Tenerife

The Hotel Beatriz Atlantis & Spa is one of Tenerife’s most exciting hotels, located in the north of Tenerife, right on the seafront and with fantastic views of Mount Teide, the island’s stunning volcano.  

A wide and elegant hall welcomes you to this tall building in the centre of Puerto de la Cruz. Several floors of stylishly and comfortably decorated rooms overlook the sparkling cobalt blue waters of the ocean and the two swimming pools below. At the top of the hotel, a glass dome houses an unparalleled spa, with breathtaking ocean views.

The interiors have been recently renovated with a tasteful decor, mixing splashes of vivid red on sofas and pillows with a cream white background, creating a true sense of luxury and comfort.

The famous Lake Martiánez is right on the hotel’s doorstep. This immense area has rocks, fountains, steps, paths and a million other things to explore, providing numerous moments of fun and entertainment.

The largest island in the Canaries has a stunning landscape that few places in the world can match. With year-round mild weather, this is the perfect hotel for a holiday during which you simply want to get away.

 
Check rates & book online here

EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01home.jpg
  • 02home.jpg
  • 03home.jpg
  • 04home.jpg
  • 05home.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.