Buchung





 

Grand Hotel Bahia Del Duque Resort



Fünf-Sterne-Gran Hotel Bahía del Duque Resort, Teneriffa

Erhaben an der Meerespromenade der eleganten Costa Adeje gelegen, ist das majestätische Gran Hotel Bahía del Duque auf den Kanarischen Inseln der Inbegriff eines edlen 5-Sterne-Hotels.

Von dem bekannten Architekten Andrés Piñeiro entworfen, weist dieses imposante Hotel märchenhafte Gebäude mit kleinen Türmen in Pastelltönen, malerische Plätze und schöne offene Terrassen mit Blick auf die stufenförmigen Pools auf. Das Resort besteht aus 20 Gebäuden mit einem einzigartigen Design, die sich auf einer Fläche von 10 Hektar paradiesischer subtropischer Gärten befinden. Emporragende Palmen, alte Drachenbäume und blühende Jacarandas erschaffen um das Hotel herum ein geschütztes Mikroklima und ein intimes Ambiente im Stil eines Dorfes.

Es ist eine Fülle an Sport- und Freizeiteinrichtungen für alle Altersgruppen verfügbar, einschließlich eines außergewöhnlichen Spas, eines hervorragenden Kinderclubs und einer Sternwarte. Gäste wohnen in luxuriösen Zimmern und Suiten, die atemberaubende Ausblicke auf die Gärten, den Strand und den gewaltigen Atlantischen Ozean bieten.

Das Hotel ist umweltbewusst und verwendet biologisch abbaubare Produkte, recycelt Müll und verfügt über wassersparende Vorrichtungen in den Bädern des Hotels. Das freundliche, aufmerksame Personal in traditionellen Trachten der Kanarischen Inseln gibt Ihnen einen Eindruck von der lokalen Kultur.

Der einzigartige Stil und die luxuriöse Eleganz des Gran Hotel Bahía del Duque Resorts, ergänzt von herrlichen modernen Annehmlichkeiten und dem milden, ganzjährigen Sonnenschein, werden all Ihre Erwartungen an ein Luxus-Resort übertreffen.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01home.jpg
  • 02home.jpg
  • 03home.jpg
  • 04home.jpg
  • 05home.jpg
  • 06home.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Quickbooker





 

Grand Hotel Bahia Del Duque Resort



Five Star Gran Hotel Bahía del Duque Resort, Tenerife

Poised on the oceanfront of the elegant Costa Adeje, the majestic Gran Hotel Bahía del Duque Resort offers the epitome of refined 5-star accommodation in the Canary Islands.

Designed by renowned architect Andrés Piñeiro, this stately hotel boasts fairytale-style turreted buildings in pastel shades, picturesque squares and lovely open terraces overlooking cascading swimming pools. The resort is composed of 20 uniquely designed buildings set in 10 hectares of paradisiacal subtropical gardens. Towering palms, ancient dragon trees and purple flowering jacarandas create a sheltered microclimate and an intimate, village-style ambience around the hotel.

A wealth of sport and leisure facilities are available for all age groups, including an outstanding spa, excellent children’s club and an astronomical observatory. Guests are accommodated in luxurious rooms and suites that offer breathtaking views of the gardens, beach and the vast Atlantic Ocean.

Operating with respect for the environment, the hotel uses biodegradable products, recycles waste and employs water-saving devices in hotel bathrooms. Friendly, attentive staff dressed in traditional Canary Island costumes offer a glimpse of local culture.  

The unique style and sumptuous elegance of the Gran Hotel Bahía del Duque Resort, complemented by superb modern amenities and the island’s gentle, perennial sunshine, will exceed all your expectations of a luxury resort.

 
Check rates & book online here
EnglishSpanishGermanPortugueseFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 01home.jpg
  • 02home.jpg
  • 03home.jpg
  • 04home.jpg
  • 05home.jpg
  • 06home.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.